vw teilemarkt

Hella Rückleuchten, weiß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab hier im forum schon gesucht aber leider nich wirklich ne antwort auf meine frage gefunden.

Ich will mir in meinen 6n 6n2 rückleuchten einbauen, und zwar welche die richtig schön weiß sind. Bin dabei auf die

gestoßen. Die sind genau das was ich suche aber ich finde nirgends zu kaufen. Das einzige was ich finde sind immer nur solche http://cgi.ebay.de/Hella-Rueckleuchten-SET-LED-VW-Polo-6N2-weiss-NEU-TOP_W0QQitemZ160096494673QQcategoryZ72705QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 die haben ja aber deutlich mehr farben drin als die andere die einfach nur weiß sind.
Meine frage is jetzt, gibts die überhaupt so zu kaufen wie auf der hella-hompage gezeigt oder sind das schon die die ich gefunden habe aber halt mal wieder blos so fotographiert das sie besser aussehen als in echt?

danke



es gibt mur silbernen leuchten von hella musst mal schauen ich weiß es aber auch nicht mit 100% er sicherheit !
ich habe bis jetzt auch mur die leuchten gessehen !
hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen
gruß stefan


hi! du must "nur" die farbigen einsätze rausholen! is ne ziemliche arbeit, aber dann sind sie komplett weiß. habs auch schon mal gemacht!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich da versiegelung der heckleuchte aufmachen?
also ich mein is das schwierig die einsätze rauszuholen und rückleuchte dann wieder dicht zu kriegen?

auserdem geh ich mal davon aus das de rückleuchten nach dieser kleinen behandlung nicht mehrmlegal sind und das "E-Prüfzeichen" seine gültigkeit verliert. und wenn ich einsätze raus hol leutet das dan überhaupt noch in der farbe in der es soll, schliesslich haben die einsätze ja auch einen sinn?

danke


neine die lamepn können zusammen bleiben,musst durch das loch wo die birnen reinkommen ,versuchen die farbigen einsätze rauszuprokeln,is ne sau arbeite sag ich dir jetzt schon....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen