vw teilemarkt

Innenraum tepich 2F

g40 boy
  • Themenstarter

Hab ne frage sind die tepiche vom 2F alle gleich also vom steilheck und vom fließheck? Weiß des jemand weil ich einen auf em schrottplatz gesehen hab wo ihn nem steilheck ist, aber müsste gleich sein vom aufbau her ist ja nur des heck anderst oder?



Bei Dir muss man auch 2mal lesen, bevor man versteht, was Du einem sagen willst...

Teppich ist gleich...kein Unterschied.

marco


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab sofort kapiert was er meint. naja ist wohl leserliche inkompetenz ^^



    is sicher gleich, is ja nur die karosserie anders!

    lg


    @Polofreund...nimm diese schreiberliche Inkompetenz noch in Schutz!

    Mein Gehirn verarbeitet das, was es liesst...schnell mal drübergelesen hätt ich das auch verstanden...aber mich interessiert schon, was da steht.


    g40 boy
    • Themenstarter

    Ok sorry falls ich es schlecht aus gedrückt habe, aber trotzdem danke für die antworten! Dann werd ich den am montag holen gehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen