vw teilemarkt

M3 Spiegel

Polo6Nrot
  • Themenstarter

HAb gerade meine m3 spiegel angebaut im eiskalten!
wo habt ihr den an euren MAnuellen die drei zugseile befestigt finde gar keine befestigungspunkte



da kannst du lange suchen
es gibt keine! das wird leider immer verschwiegen...
es gibt nur 3 hersteller, die m3 spiegel mit bowdenzug anbieten:
rieger, hofele und hagus. was die kosten kannst du dir ja vorstellen....

die spiegel werden on hand am spiegelglas verstellt. nach par tagen hast du dich dran gewöhnt


Polo6Nrot
  • Themenstarter

ja nur das ichs weiß ne du ich hab rieger aber dan muss ich ma nen bischen genauer hingucken denn spiegel muss man ja eh nur einmal einstellen!



gelöschtes Mitglied

    Jop so ist es. Die mit Bowdenzug kosten bei Rieger um die 220 € wenn ich mich nich täusche!


    300 oder?


    Antworten erstellen