vw teilemarkt

Scheibenfolien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab da son prob mit den folien. wir ihr sicher wisst haben wir an den hinteren scheiben so komische nubbel am rand der scheibe. nun ist meine frage wie kann ich das mit der folie gescheit machen ohne das ich nen 1 cm breiten rand hab weil ich mit der folie nicht auf die punkte gehen soll. oder wenn ich mit der folie drauf gehe hässliche silberne blasen hab? soll ich den rand abkleben und lackieren oder gibt es noch ne andere lösund die einfacher ist? thx



wenn man nu noch wüsste was für ein Model das ist


gelöschtes Mitglied

    diese hässlichen silbernen blasen kannst du nach ein paar tagen "wegrackeln" dämliches wort aber ich hoffe du weißt trotzdem was ich meine an dem tag wo du die folie anbringst werden so oder so dort blasen entstehen aber nach 1-2 tagen gehst du am besten noch mal mit dem rackel und etwas fester drücke aber nicht zu fest dann gehen die raus

    glaub mir hab das schon oft gemacht ich weiß wovon ich rede

    wenn du mir nicht glaubst dann probiers einfach aus

    gruß BigPolo6n



    Nach 1 bis 2 Tagen kannstes voll vergessen, weil da nix mehr klebt von der Folie und die dann trocken is ... kabbes is das!

    Du musst, wenn die drin ist mit nem heißluftfön hergehn und dabei rakeln!


    gelöschtes Mitglied

      wem willst du das denn erzählen wenn du das von ner werkstatt machen lässt dann ja aber wenn der das selber macht geht das auf jeden fall,hab das bis jetzt immer so gemacht und es klappt immer wieder

      ich mach das scheibentönen nebenbei zwar noch nicht ganz perfekt aber was die silbernen blasen angeht weiß ich wovon ich rede


      gelöschtes Mitglied

        und außerdem wenn man mit dem heißluftföhn nicht richtig umgehn kann ist die folie im arsch und die arbeit war umsonst


        jap..the mafia has spoken


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jap..the mafia has spoken



          wer ich? aber nur ein bissi


          Ich mach mir das auch selbst, und 2 tage später is der kleber trocken, kannste erzählen wem du willst

          Da klebt dann gar nix mehr. wenn man mit so nem fön net umgehn kann, kann mans lernen, das is net schwer



          Antworten erstellen