vw teilemarkt

Neue Pics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe endlich neue fotos im profil, habe mein GTI bischen verändert,was mann eigentlich nicht machen sollte,aber das ist halt mein Hobby.Schaut euch mal bilder an und sagt mal was,habe nur leider noch keine Tieferlegung.

gruss polo 6n



gelöschtes Mitglied

    joo sieht nett aus! mir sagt dein ausschnitt in der schürze ned zu aber wenns dir gefällt


    der arme GTI..

    Also ich find die schwazen scheiben passen nicht zum schwarzen auto..
    Und die Alus sind zu klein...
    Oder das Auto zu hoch..

    Von vorn wirkt er sehr schmal..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    deshalb habe ich ja geschrieben,das ich noch kein gescheites fahrwerk drin habe,mein polo sollte auch noch altags tauglich sein


    gruss polo 6n


    Also die Frontschürze mit den roten Umrandungen der Gitter und der Ausschnitte ist geschmackssache... mir gefällts nicht!
    Aber ich denke so mind 60/40 tiefer... beim 6N2 is 80/60 aber besser... und vielleicht mit ein paar Spurplatten abreiten, dann sieht der richtig gut aus!

    Und ein 6N ist IMMER Alltagstauglich.... Bei dem Kofferraum!

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber 80/60 bekommste heut zu tage garnicht mehr eingetragen,weil es einfach zu tief ist,60/60 wollte ich machen,aber da fehlt mir zurzeit das geld.Das mit den roten strichen und den ausschnitt,nennt mann liebe zum detail,klar nicht jedermanns geschmack meiner schon.


    gruss polo 6n


    der dunlop aufkleber u das gti gedöns gehn echt mal gar nicht!

    sonst fahrwerk kaufen und runter mit dem bock!


    Zitat:

    der dunlop aufkleber u das gti gedöns gehn echt mal gar nicht!

    sonst fahrwerk kaufen und runter mit dem bock!


    Jepp, sehe ich genauso !

    Das ausgeschnitte in der Frontstoßstange gefälltm ir auch nicht.
    Erinnert mich an den anderen Thread mit der ausgesägten Stoßstange.

    Das tut weh, wenn man sowas sieht. Vorallem bei einem der wenigen 6N2 GTI..


    Muss ich dir zustimmen Stelze genau meine meinung !



    gelöschtes Mitglied

      mir gefällt der echt gut mal was anderes also naja dunlop aufkleber muss nich sein aber das ausgeschnittene GTI is schon schön, das macht das auto wenigstens zu einem echten unikat und wenn der jetzt noch n bischen tiefer kommt und spurplatten drunter kommen dann is der schon geil

      mfg jan


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      das ausgeschnittene GTI is schon schön, das macht das auto wenigstens zu einem echten unikat

      mfg jan


      wennigstens einer sagt was gutes,immer dieses dumme gelaber hir ,ich kann kretik vertragen,aber wenn ich so ein sch.... hir lese,dann muss ich mich mal aufregen,jeder macht es so wie es ihn gefällt, es sieht auch gut aus,wie gesagt,das nennt mann liebe zum detail,was andere garnicht hir haben,grosse klappe aber nix dahinter und das ist nich einfach aus gefrässt,das ist schon mit arbeit verbunden.



      Äääähm....

      Kritik wird mit i geschrieben, nur mal so zur Info.. Und ich denke gerade Leute, die schon was auf die Beine gestellt haben geben diese Kritik ab. Zustimmung kam bis jetzt ja nicht viel.
      Du wolltest halt eine Meinung zu deinem Auto hören.
      Die hast du jetzt auch vielfach erhalten.

      Wenn du mit angebrachter Kritik nicht umgehen kannst, solltest du in Zukunft Meinungsthreads bezüglich deiner Umbaukünste sein lassen und dein eigenes ding bauen.

      Sorry, aber dummes Gelaber hast du nur mit deiner Antwort auf die zahlreichen Antworten abgegeben.


      gelöschtes Mitglied

        Also ich finde das rausgeschnittene gti in der stoßstange echt mal ne abwechslung... wenn man sieht wie viele mit ihren klarglasblend - led rücklichter rumfahren dann vergehts mir.... lieber mal was neues machen...

        ich würds aber selber nicht an meinem auto machen

        gruss michl


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Äääähm....

        Kritik wird mit i geschrieben, nur mal so zur Info.. Und ich denke gerade Leute, die schon was auf die Beine gestellt haben geben diese Kritik ab. Zustimmung kam bis jetzt ja nicht viel.



        mann kann sich auch mal verschreiben,ist halt nicht so einfach mit laptop zu schreiben.leute die was auf die beine gestellt haben,da brauch ich nichts zu sagen,leute die mein alten 6n hir im polotreff kennen,die wissen das ich schon was auf die beine gestellt habe.




        gelöschtes Mitglied

          mir gefällt die cleane front-stosi net so und die aufkleber müssen auch net sein. aber ansonsten schaut der doch ganz gut aus!

          die weiß lassierten rüllis find ich geil!

          aber vielleicht sehen wir uns ja in 2 wochen in siegen, wenn du dahin kommst! würde mich mal freuen!

          mfg madmax


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Also, mir gefällt der GTI recht gut... finde besonders die filigran aufgearbeiteten, roten Rahmen sehr hübsch!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hoffe das wetter ist super,weil ich freu mich schon


          Zitat:

          der dunlop aufkleber u das gti gedöns gehn echt mal gar nicht!

          sonst fahrwerk kaufen und runter mit dem bock!


          Dito!


          ....ich kann kretik vertragen......


          was is kretik?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen