vw teilemarkt

AE auf weiß welche Birnen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab mal bei Ebay geguckt und hab 2 verschiedene sorten gefunden
die beide weiße ringe machen müssten blos welche sind heller und welche weißer und kriegen die bulllen das mit wenn ich die ohne E Prüfzeichen drin hab.
Wie krontrollieren die das überhaupt muss ich da dann ne birne ausbauen oder wie? Wo is das E Prüfzeichen drauf?

Mit STVO: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270100228923&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ohne STVO: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270099804091&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat die da schon wer gekauft und ausprobiert oder noch nich? wenn doch kann mal wer bilder uppen?

MFG BIG BEN



hi, also die blue vision ab ich als standlicht.(guck mal im profil) das auf dem foto ist betrug, die sind nicht blau. die haben ne blaue schicht. sind weißer als normale...

könnte mir vorstellen das die 2ten weißer sind da sie angeblich aus blauem glas bestehen. aber ohne zulassung. und die anderen sind halt marken philips quali!

wenn du pech hast kommt den bullen oder tüv(könnte man ja vorher rausnehmen) das licht zu weiß oder blau oder wie auch immer vor, dann musst du sie ausbauen, dann gibt es ärger...

das e-prüfzeichen is auf das glas der birne gedruckt!


gelöschtes Mitglied

    jop die blue vision sind leider weiss im licht! hab meine power looks komplett mit blue vision ausgestattet! und das licht is einfach nur weiss!



    Zitat:

    jop die blue vision sind leider weiss im licht! hab meine power looks komplett mit blue vision ausgestattet! und das licht is einfach nur weiss!


    wieso leider?


    gelöschtes Mitglied

      nuja für mich ned^^


      die haben doch sowieso e zeichen. von daher alles super!


      gelöschtes Mitglied

        aber ich findse noc ned ganz so weiss wie ich wollte aber leider ist alles andere ned so wirklich legal!


        Zitat:

        aber ich findse noc ned ganz so weiss wie ich wollte aber leider ist alles andere ned so wirklich legal!


        ja genau das ist das problem. hatte auch schon leds drin. sehen cool aus. hatte sie dann rausgenommen, und ein tag später "allgemeine verkehrskontrolle" . der hat sogar geguckt ob ich leds in den waschdüsen hab.


        BIG-BEN
        • Themenstarter

        HY
        erstmal danke für eure antowrten!
        Also wenn ich die blue viseion nehme sehen die weis aus und nich
        mehr so gelb wie standart ringe oder?

        Reicht mir ja eigentlich richtig grell weiß wär ja geil aber wie gsagt leider
        nich ganz legal

        MFG BIG BEN



        gelöschtes Mitglied

          ne die sind schon weiss die blue vision!


          BIG-BEN
          • Themenstarter

          Zitat:

          ne die sind schon weiss die blue vision!


          Hast du vielleicht nen paar pics von deinen wenn die leuchten?


          Zitat:

          Zitat:
          ne die sind schon weiss die blue vision!


          Hast du vielleicht nen paar pics von deinen wenn die leuchten?


          mein profil. 1. bild.

          sind weißer als normale. aber immmernoch bisschen gelb!


          gelöschtes Mitglied

            meine^^

            wirken trotzdem noch gelblich aber auf dem foto wirken die gelblicher alles wirklich sind!


            CIMG1088.JPG
            CIMG1088.JPG

            BIG-BEN
            • Themenstarter

            Okay werd mir dann wohl die blue vision holen.
            ABer wo kriegt man die vielleicht günstiger weil ich brauch ja 12 stück?!?


            gelöschtes Mitglied

              also bei der menge kaufse bei ebay da isses am billigsten!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen