vw teilemarkt

Boardcomputer

RedPOLO07
  • Themenstarter

Hallöchen,
habe mir einen neuen Polo Trendline gekauft, habe dort aber nur kurz beim Starten eine Anzeige auf dem Boardcomputer. Kann man irgendwie einstellen das dort mehr angezeigt wird ? z.B. Verbrauch?
thx


Edit: Die Ausstattung ist die simpelste also ohne extras, ist dort vllt keine Anzeige auf dcem Bildschirm angeschlossen? wenn nicht kann man das nachrüsten?



du hast rechts am blinker so en kleinen knopf wo due die sachen gucken kannst


Da Du wirklich nur nen Trendline genommen hast,hat der keine MFA( Multifunktionsanzeige). Hättest etwas mehr investieren müssen oder sofort nen "Tour" nehmen sollen, der hat das serienmäßig!
Ne Nachrüstung kannste knicken, dat kostet weit mehr Geld....

Entweder hat Dein Händler nicht richtig beraten oder Du hast nicht gesagt worauf Du Wert legst :(



Antworten erstellen