vw teilemarkt

welche Seitenblinker?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
hab ja schwarze LED Rückleuchten und krieg jetzt schwarze FK Angel Eyes.
Hab ja schon schwarze seitenblinker drin wie man im Profil sieht sind die http://cgi.ebay.de/SEITENBLINKER-SATZ-FUR-VW-GOLF-3-VENTO-POLO-6N-NEU_W0QQitemZ170090975972QQcategoryZ57335QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
nun wollte ich fragen was ihr meint ob ich die drin lassen soll oder doch lieber auch schwarze LED seitenblinker oder zumindest schwarze klarglasblinker holen sollte?!?

LED Seitenblinker: http://cgi.ebay.de/LED-SEITENBLINKER-SCHWARZ-VW-GOLF-IV-BORA-POLO-6N-NEU_W0QQitemZ200087310840QQcategoryZ72720QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Klarglas: http://cgi.ebay.de/Seitenblinker-VW-Golf-3-Vento-Polo-6N-Klarglas-SCHWARZ_W0QQitemZ270097737328QQcategoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hatt die von euch schon wer drin? haben die gut gepasst? wie schauen die montiert aus?

MFG BIG BEN



ich würde die erstma drinne lassen weil schraz so wie jetzt oder mit led... merkt denke ich kaum einer

vondaher bau erstma die RL und die angels ran und entscheide denne


BIG-BEN
  • Themenstarter

Die RL hab ich ja schon dran hatte nur noch keine
neuen Pic's online da ich noch auf den BB und die AE warte.
HAb nur das eine bild wo mein auto sehr dreckig war *schäm*
aber ich denk mir die LED Blinker würden sicher besser
aussehen oder?



CIMG0033.JPG
CIMG0033.JPG

gelöschtes Mitglied

    also mir persönlich gefallen LED Blinker, Rückleuchten und son zeug eg überhaupt net...aber ich würd auch erst mal schaun wie des so aussieht...


    gelöschtes Mitglied

      Lass sie drinnen!
      Wir haben selbst welche dran. SCHAUT SEHR GUT AUS!

      Und Angel Eyes würde ich mir die in Chrom holen und LED-Rückleuchten würde ich mir in rot Klarglas holen.
      Passt besser zu der Farbe.
      Glaub mir.
      Ich kann dir ja mal ein bild schicken von meinem Auto hat alles dran was Beleuchtung angeht.

      Falls jemand Innenraum Beleuchtung in blau machen will, sagt mir bescheid ich mache es privat.

      Gruß


      polotreff.de
      #6 - 17.03.2007welche blühbirne bei schwarzen seitenblinker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen