Hat sich erledigt hab irgendwie hinbekommen hab meine 0.8 bar !
Also ich war bis jetzt echt zufrieden mit sls muss ich sagen, glaub mein problem war das meine Riemen nicht vollständig gespannt waren da hab ich heute gemacht und jetzt gehts.
Und wegen dem Ladedruck es ist wirklich genau gleich habs versucht und ich lass es am Steuergerät weil es da genauer anspricht auf jedenfall.
Und das die Werte vom Steuergerät verfälschen soll ist doch meiner ansicht nach schwachsin!
Aber danke für die Beiträge!
Mfg
zum thema gut gemacht:
du hast nen Glader mit rs bearbeitung und nem 68er LR und hast nur 0,8bar? bissl wenig oder?
mfg
Und den Riemenschlupf hast du nicht bemerkt?
Egal welcher Lader und welches Laderad, bei Riemenschlupf quietscht das doch ordentlich.
Gruß
G-Meister
Das die Werte dort verfälscht werden ist defenitiv KEIN Schwachsinn.
Die Werte die dir deine Ladedruckanzeige zeigt, sind logischerweis gleich
Aber nicht die wetre die der MAP Sensor im Steuergerät brauch, damit der Motor GENAU läuft
Es muss der Schlauch auch nicht umsonst genau eine bestimmte länge haben und sollte nicht gekürzt und schon garnicht verlängert werden.
Stelle die Sachen die ich euch mit jahrelanger Erfahrung von der Entwicklung des G60 vom Anfang bis ende schilder, nicht als Schwachsinn hin, wenn du keine Ahnung davon hast.
Der Wert des MAP Sensors im Steuergerät wir durch die Laderduckanzeige teilweise um bis zu 15% verfälscht.
Das ist FAKT.
http://www.polotreff.de/html/forum.../54513.html
...ich hatte damals ähnliche Probleme.
dank Andre (FTS) konnte dies nun gelöst werden.
Meine erste Adresse : FTS !
Alles andere ist nonsens
Viel Erfolg