vw teilemarkt

Neuer Heckschürzenansatz?

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

was ist das denn? hat das jemand schon verbaut?! sieht aus wie ein Ansatz auf die 2-teilige,wird aber nicht genauer beschrieben...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N1-Sport-Heckschuerze-NEU-Eintragungsfrei_W0QQitemZ200087265794QQcategoryZ106721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hey will ich auch!


was soll da jetzt so tolles dran anders sein?



Will ja niemanden den Spaß verderben, aber ist das nicht die Standartschürze?
Nur das beim Abschlepphaken das irgendwie anders aussieht...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Will ja niemanden den Spaß verderben, aber ist das nicht die Standartschürze?
    Nur das beim Abschlepphaken das irgendwie anders aussieht...



    seh ich genau so


    die sieht nur irgendwie etwas länger aus aber nich wirklich viel naja wieso nich kann meine standart front auch bisl mit paint bearbeiten und dann für neue "designer" frontschürze verticken


    sieht fast aus wie die 2teilige. denke aber es geht sic nur um das untere teil, das ist ja beim polo normalerweise aus metall und geh nicht so "gerade" runter. der orgi 2 teiligen haste dann halt so nen buckel

    ciao hannes


    joap is sone brücke aber hm ich glaub für des geld ne das sind 80 euro, wenn man noch 40 euro drauf legt kannste dir auch ne nachgebaute von voca gmbh holen bei ebay dann haste gleich die einteilige und du hast net den schlitzt zwischen beiden, weis net wenn man beid er 2teiligen dann noch nen diffusor unter baut , 3teile schaut irgendwo nicht schön aus, aber gar nicht find ich


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Seit ihr blind oder habt ihr Waffeln auf den Augen? das sieht man doch voll was da anders ist, zum Vergleich: Ost glaub irgend so ein Ansatz, zum drüberschrauben für die 2-teilige...



    polo6n1_heck_1.jpg
    polo6n1_heck_1.jpg
    Polo normal.JPG
    Polo normal.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen