vw teilemarkt

*Dringende Frage zu Bremsenreiniger*

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin leute mal ne doofe frage: muß gleich ganz schnell die bremsen an meinem firmenwagen neu machen mir ist aber gerade aufgefallen das mein bremsenreiniger alle ist. kann ich auch kaltreiniger holen um die scheiben vom lagerfett zu befreien?

müßte doch eigentlich gehen oder sollte man das nicht machen?

Gruß AmOk



ich würds mit dem kaltreiniger lieber lassen.

Wisch doch einfach die Bremsscheiben mit einem lappen ab.

Bremse die bremsen dann langsam etwas ein, dann ist das fett auch weg !


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

meinste echt das wäre so gut? weil die neuen scheiben ja doch schon ziemlich fettig sind



Aceton, Verdünner, Benzin... Kaltreiniger wüsst ich jetzt auch nicht ob das geht...

Marco


gelöschtes Mitglied

    Also ich schleife die immer kurz an mit rauhem schmirgelpapier, das geht auch wenn du sie dann langsam einbremst


    gelöschtes Mitglied

      wenn du den kaltreiniger eh holen müsstest, dann bist du eh unterwegs... warum holst du dann keinen bremsenreiniger und machst es vernünftig?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen