vw teilemarkt

8x17" passt das?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
also hab folgende frage und zwar kann ich für den 9n von ner bekannten felgen bekommen in 8x17" ET35!
Nun frag ich mich ob ich die unter den 9n ohne zu bördel drunter bekomm hab von nen 9n nicht so den plan was da passt! Und was für reifen müsste man dann fahren?
Ach ja der wagen ist serie also nich tiefer oder so!
Ich bedank mich schonmal im voraus für eure hilfe

MFG



Also ob das ohne Bördeln passt, kann ich dir leider nicht sagen.
Reifengröße hab ich schon oft 205/40 auf ner 17er Felge gelesen.

Ich würde mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • anschreiben und fragen.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      hab 7,5 mal 17 auf meinem 6n2 da wird 8x17 doch ohne problem auf den 9n gehen müssen.



      gelöschtes Mitglied

        Auf der dem Polo GTI Cup Edition sind Reifen in 205/40 R17 serienmäßig drauf. Sollte doch eigentlich passen dann.


        8x17 passt auf jeden fall. Ich hab 8,5x17 ET35 mit 205/40 R17 da hab ich so 4mm ziehen müssen aber erst seit dem neuen motor.


        poloraser84
        • Themenstarter
        poloraser84's Polo 6N

        okay also sollte das wohl passen bei nem serien fahrwerk wa ?!
        Wunderbar! und dann mit 205/40-17" sollte das alles machbar sein!
        BESTEN DANK AN ALLE!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen