vw teilemarkt

hintere Blinker gehen zeitweise nicht...

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, meine hinteren Blinker blinken ab und zu nicht...
was kann ich überprüfen?



gelöschtes Mitglied

    echt beide seiten oder nur einer?
    weil wenns beide sind würd ich mal einen normalen wackelkontakt oder was am stecker ausschließen!


    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    ja beide seiten... aber wenn ich dann ZV auf oder zusperre dann gehen sie...



    Kann massefehler sein... irgendwo... hatte ich mal am golf da war die masse unterm amaturenbrett kaputt gingen alle blinker vorne wie hinten mal und mal nicht....

    wenn du die blinker an die ZV angeschlossen hast denke ich mal du hast vieleicht dort nen masseschluß oder so?

    Gruß


    als erstes dreh mal die birnen raus und mach die kontakte mitm schraubenzieher sauber.das gleiche prob hatte ich bei meinem chrysler auch und damit wars behoben


    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    Ja, also haben vorm Winter mit der ZV problemlos funktioniert...
    das Problem tritt erst seit einer Woche auf.
    Werd die Birnen mal säubern, danke


    wenn das saubermachen nicht hilft, leg ne zusätzliche masse direkt von der karroserie an das blinker-lampen-massekabel. einfach mit nem stromdieb reinklemmen. guter massepunkt sind auch die schrauben mit denen die rücklichter fest sind. hat bei mir wunder gewirkt =)

    gruss fragman


    polotreff.de
    #8 - 26.03.2007hintere blinker gehen nicht blinker geht mal nicht golf blinker zeitweise blinker golf 4 geht zeitweise nicht golf 4 massekabel blinker massekabel blinker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen