vw teilemarkt

leute echt... wie heißt euer Dialer?

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

ich weiß net was das euch bringt?

bitte verrate mir jemand was das für einen kick bringt solche aktionen....

bitte bitte scheint ja ober porno zu sein verstehe es aber irgendwo net so ganz



ich raff ned was du uns mit dem video sagen willst ...

son burnout sieht man doch öfter mal


gelöschtes Mitglied



    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    ganz einfach frage mich bei solchen bildern immer was die leute davon haben. sorry kann sein das ich da irgendwie auf dem schlauch stehe aber was ist denn bitte an sonem blöden bornout so toll das die sich daran erfreuen wie ein kleinkind am geburtstag wenn es einen bobbycar bekommt?

    wollte mit dem thread eigentlich auch nur mal rausfinden wie eure allgemeine einstellung zu bornouts ist... ok, es gibt wettbewerbe in denen man einen neuen satz reifen und desweiteren gewinnen kann... ist irgendwo noch sinvoll aber warum gibts immer "deppen" die solche sachen auf treffen veranstalten müssen wo es ausdrücklich verboten ist?


    ich find burnis geil. Mit Autos geht es aber mitm Motorrad macht es riesen spaß seinen hinterreifen quer über die straße zu verteilen. Bei mir ist das in etwa alle 6000km (beim mopped ist reifenverschleiß bischen krasser) und sobald der neue satz bestellt ist muss der alte satz weg. teilweise dann sogar syncron mit nem freund.....das macht freude


    Die einen sammeln Briefmarken und die anderen erfreuen sich eben am Reifen der in Qualm aufgeht. Hat halt so jeder seine Vorlieben.


    Lasse doch wenn es ihnen Spaß macht.. Ich persönlich halte auch nix von aber mir solls latte sein!


    Ich find's sinnlosen Materialverschleiß. Hab ich noch nicht gewusst, dass das verboten ist, aber wenn ja dann mit Recht...


    Ja ja, die Bübchen freuen sich, wenn Sie auf den Mopedtreffen die Helden sind. Die Anderen müßen danach ja auch keine neuen Pellen haben oder sich Nachts ne neue Pelle aufziehen lassen oder mit dem blanken Teil nach Hause fahren. Die meisten sehen ja auch nur den blanken Reifen dabei, aber was es für thermische Belastungen für Motor u. Getriebe sind, davon spricht keiner, sieht man ja auch nicht. Ich möchte keine Karre von so einem Hirni kaufen! Aber jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung.



    Vielleicht wärmen die einfach nur ihre reifen ein bisschen vor um mehr grip beim rennen zu haben


    Ich finds auch nur peinlich. Gut, beim Start an der 1/4 Meile gehört das dazu, zum Reifen vorwärmen (und um zu zeigen das die Karre Dampf hat ) . Aber den Rifen 10 Minuten lang sinnlos qualmen zu lassen bis er platzt ist einfach nur dumm.


    ist doch cool an silvester mal was anderres


    naja, ich hätte meine reifen, wenn sie blank wären, mitm BMW auch verheizt... wie ein vorredner schon sagte, wenn die reifen eh blank sind kann man sie auch kaputtfahren...
    ich wäre dann schöm mitm winterauto auf ein paar parkplätzen gedriftet... leider isser verkauft =(


    Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    naja schön ist natürlich geschmacksache.. aber schön das es doch noch ein paar leute mit vernunft gibt, die mir zustimmen.....

    dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht.

    @Seth6n: naja mit dem bmw rumdriften bis die reifen unten sind ist ja was anderes da würd ich sogar noch mit machen, aber motor minutenlang im stand hochdrehen lassen? naja wenns ihnen spaß machten.

    aber danke für eure meinungen zu dem thema


    gelöschtes Mitglied

      Bin der gleichen Meinung wie Ex- Biker:

      Die meisten sehen hier nur den "abgefahrenen Reifen" der noch weiter "runterradiert wird". Das die meisten aber solche Aktionen bringen wenn der Motor noch nicht mal Betriebswarm ist und was das für folgen hat, daran denkt keiner.

      Toll und was ist jetzt so besonderes daran schwarze Striche auf die Straße zu ziehen? Ist doch das gleiche wie im Winter in den Schnee zu pissen oder?


      des also ich find des riecht erstens besser als pisse^^

      und 2. warum gibt man geld für böller aus...die knallen und verschmutzen auch nur die umwelt...

      find ob man jetzt reifen qualmen lässt oder geld für böller oder raketen ausgibt is latte...

      des einzigste wo ich zustimmt is die belastung des motors....warm sollte er schon sein...und wenn man den mal 3-4 min bissle höher dreht...des sollte er ja schon verkraften....also am begrenzer wär halt net so ideal^^

      greez boso


      Also ich persöhnlich bin nicht so der fan vom rum burnen aber jedem das seine.


      Haben das auch mal gemacht... glaub die arme sau die das Gummi vom Auto abkrazten darf ist ganz arm dran und alle die dann schön nach verbrannten gummi stinken genau so ...
      Mein gott das war jetzt deren start in Neue Jahr... aber ist nix besonderes....LANGWEILIG...


      polotreff.de
      #19 - 19.03.2007"leute echt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen