vw teilemarkt

Die Ruhrpott Schrauber stellen sich vor

cynne
  • Themenstarter

Hallo,
nun möchte auch ich uns mal vorstellen.

Die Ruhrpott-Schrauber sind im Februar 2007, in Duisburg entstanden und bestehen zur Zeit aus 5 Personen und 4 Autos.

Es gibt mehr als genug Clubs und eigentlich wäre es leichter gewesen, irgendwo mit einzusteigen.
Dies haben einige von uns getan und mussten feststellen, dass sie nicht nach einem Club suchen, deren Mitglieder sich allabendlich bei Mc Donalds, BK oder D&W hinstellen und gröhlen und prollen.

Auch war der Gedanke nicht der, dass man den ganzen Abend bei Mc Freß rumhängt und nichts tut ...und dazu auch noch dazu verpflichtet wird dort rumzusitzen, weil man sonst rausfliegt!

Bei uns stehen die Leute und der Spass im Vordergrund.
Es gibt keine feste Treffen, und wir Communizieren viel über das Internet.

Treffen finden spontan in Absprache statt und es wird keiner gezwungen.
Eine rege Teilnahme im Forum ist aus diesem Grund wünschenswert.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Forum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • polotreff.de
    #2 - 18.03.2007schrauber ruhrpott ruhrpott schrauber die ruhrpott schrauber die ruhrpottschrauber ruhrpottschrauber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen