vw teilemarkt

neue bilder nach winterumbau

@ TimTaler

ok papa

ich hör jetz auf



gelöschtes Mitglied

    geht man mal kurz weg vom rechner schon labbern die kinder hier.

    ja ich hab den von cj .hab auch nur ein paar kleinigkeiten dran gemacht.
    habe aber mein alten 2f komplett selbst gemacht.

    jetzt können die kinder wieder schreiben.


    Zitat:

    @ TimTaler

    ok papa

    ich hör jetz auf




    komm Du mir nach hause meen jung..

    Oh man hab ich nen kather.. das ich schon wieder gerade aus schreiben kann.. das war aber gestern auch ne Party..
    http://www.polotreff.de/html/forum.../76892.html



    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    ich würd sagen, jetzt is wieder gut

    alle haben zum glück nen anderen geschmack

    und ich akzeptier sowohl die meinung vom tim also auch die vom beats, also is wieder gut jetzt...


    ich hab den Schönsten! nein ich!


    man wie im kindergarten!


    gelöschtes Mitglied

      ich liebe dich doch curuba85 !

      fre..


      Ich find den blauen COCO voll geil.

      Hab ich dem CJ aber auch scho damals gesagt.. Hätte ich gewusst das er den verkauft... dann hätte ich den sofort genommen..

      Außerdem.. punkto felgen..:
      Ich denke egal welches design.. Jede alufelge ist besser auf nem polo aus serie 13" stahl.


      Mein SDI hat auch nur 14" alus... Egal dreht sich auch wärend der fahrt..


      1.jpg
      1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich find den blauen COCO voll geil.

        Außerdem.. punkto felgen..:
        Ich denke egal welches design.. Jede alufelge ist besser auf nem polo aus serie 13" stahl.


        Mein SDI hat auch nur 14" alus... Egal dreht sich auch wärend der fahrt..



        das ist richtig. aber du hast dir doch auch felgen gekauft,die dir gefallen oder nich.

        wenn mein 6n die maxx wheels nicht schon draufgehapt hätte,hätte ich mir warscheinlich so ähnliche gekauft.


        gelöschtes Mitglied

          Hi , also das mit den rumgezicke ist ja mal voll kindisch.
          Lasst ihn doch wenn es seine meinung ist.

          Ich finde der Polo ist auf seine eigene art gelungen, aber mein fall wäre es nicht, und das heisst nich das es scheisse aussieht!
          Also mach weiter so Speedy !

          Mein geschmack ist auch eher so wie der von Tim, schön dezent und schlicht.
          Zumglück haben wa doch alle andere geschmäcker oder?

          @ Tim, alles gute nachträglich
          Gruß Julien



          Zitat:

          das ist richtig. aber du hast dir doch auch felgen gekauft,die dir gefallen oder nich.

          Ich denke das ich da kein maß bin.

          Also die Millemiglia (oberes Bild) fand ich schon immer geil, da etwas matter als die normalen in felgensilber.
          Die STS GTI CUP räder waren auch geil aber nich auf dauern (2tes Pic)
          Die BBS RS 772 GTI Felgen sind leider zu klein daher hab ich mich jetzt für die BBS RS 764 Entschieden. Sind gerad beim Hochglanzverdichten (die Sterne).. Das wird sicherlich mal ein ganz anderes gesammtbild.

          Das hier sind die 16er betten zrück vom polierer.. http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=30743
          http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=30744


          10.jpg
          10.jpg
          11.jpg
          11.jpg
          12.jpg
          12.jpg
          13.jpg
          13.jpg

          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          @ tim:

          gibts an deinem auto was, was du nicht mit der digicam dokumentiert hast?

          wie viel bilder hast von deinem auto aufn pc, würd mich mal interessieren


          Zitat:

          wie viel bilder hast von deinem auto aufn pc, würd mich mal interessieren

          Hält sich in grenzen.
          Also von meinen 4 Polo 6N´s hab ich ca 9GB an Bilder und dokumente.
          Auto Pics insgesammt ca 25Gb..
          Dabei muss ich sagen, dass die Auflösung sehr hoch ist da ja auch zum teil mit meine DSLR gemacht..
          Die kleine ixus hab ich immer dabei..


          is ja süß wie ihr zicken euch streitet!

          also ich finde es sieht sehr geil aus, im gegensatz zu vorher!
          is mal echt ne gelungene arbeit!
          allein schon die front hat ja zum ausgeschaut!
          uns so übertrieben find ichs jetzt auch nicht.


          Gefällt mir

          *Nur*

          Die Felgen wirken zu Schmal!Mehr Tiefbett


          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          *hochdrück*


          Hey Speedy!

          Muss sagen dass dein Polo direkt meinem Geschmack trifft!

          Dass flashrot die beste Farbe ist muss man ja wohl nicht sagen

          Aber das Gesamtbild ist richtig stimmig und passt gut zusammen!
          Nur die "Kritik" von Com.Chris kann ich bestätigen... da du aber vermutlich nicht noch neue Felgen kaufen willst würd ich eventuell noch n paar Spurplatten drunterpacken... vorallem vorne


          Greetz Poloholic


          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          die felgen sind neu, naja, zumindest gebraucht gekauft, aber ohne kratzer und spurplatten sind in planung


          Wenn du noch die Spurplatten draufmachst ist er eigentlich von aussen nahezu perfekt!

          Ich bin noch am überlegen ob ich mir dir lackierbaren Dachleisten vom 6n2 hole... die sollen passen... man sieht anscheinend nur vorne ein kleines Dreieck weil die Frontscheibe vom 6n oben an den Ecken abgerundet is und die vom 6n2 oben eckiger... zur Not kann man sich aber auch die Frontscheibe vom 6n2 reinmachen lassen

          Wenns dich interessiert kannste ja mal die suche anstrengen... glaub hier gabs das Thema schon

          Das wär vielleicht auch bei dir noch interessant... aber das wär dann auch das einzige was ich an deiner Stelle neben den Spurplatten noch aussen machen würde!

          Greetz Poloholic


          Joa
          6N2 Leisten und Scheibe habe ich auch drinne.
          Sowie die Spiegel.. Ich find das optisch sehr geil und nicht jeder erkennt as auf den ersten blick....


          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          danke für euer lob und auch die kritik...

          freut mich, dass mein polo bei den meisten so gut ankommt...

          ganz davon abgesehen, dass ich meinen eigenen geschmack hab und mir auch ned reinreden lasse, find ichs schön, ne bestätigung für die monate lange arbeit zu bekommen


          haben wir doch gern gemacht


          sehr nice gemacht mein freund aber jetzt gehen die bunnys vor


          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          jetzt kann ich ja auch endlich damit vorfahren


          Find den ganz geil... front gefällt mir richtig gut...
          Kommt am motor auch noch tuning oder bleibt der normal?


          Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

          motor bleibt erstmal...hat leider schon 170.000 runter

          wenn der mal hin is, komm halt entweder was größeres oder ein anderes auto, wobei ich ersteres bevorzuge


          muss da @Speedy4321 von seiner einstellung her ganz zustimmen:

          bin jetzt auch wieder schüler und war vorher in der lehre, sprich hab eigentlich noch nie, bis auf ein halbes jahr, richtig kohle zur verfügung gehabt.
          es ist halt so wenn man am motor was macht, kann man halt meist selbst fast nichts machen und die teile sind auch schweine teuer, damit sich überhaupt was von ner leistungssteigerung bemerkbar macht.
          was aber noch hinzu kommt, ist dass die maschine auch mehr verbraucht und eventuell von der versicherung weiter nach oben geht...das ist natürlich ne mehrbelastung, da der benzin immer teurer wird... :'(

          glaubt mir ich und viele andere würden sofort nen gti kaufen, aber es ist halt nicht bei jedem drinne...

          mach ich optisch was am auto, des macht auch spaß, ich kann viel selbst machen (eigentlich fast alles) und der unterhalt vom auto wird nicht noch teurer....


          aber jetzt zum auto selbst, finde ich sehr schick. schaut super aus!
          nur die rot lackierten teile im innenraum sind glaube ich meiner meinung nach nicht so schön, aber auch nicht hässlich


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen