vw teilemarkt

polotreffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
sagt mal wo sind denn dieses jahr richtige polotreffen oder große parkplatz treffen? wollte nämlich dieses jahr mal zu nem richtigen polotreffen
gruß buster



gelöschtes Mitglied

    Hallo !

    Das selbe frag ich mich auch , würde auch gern nur auf ein Polotreffen gehen .

    LG


    Hy ho!
    Würde mich auch mal interesieren wo sowas dieses jahr
    abgeht aber das is leider meistens zu weit weg

    Aber schreibt einfach mal rein wo was is
    Wird sich ja zeigen ob ich mir den sprit leisten kann

    MFG BIG BEN



    ich weiß zwar nicht viel darüber aber ich denke und hoffe das es etwas grössers treffen ist!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ich persönlich fahre am 6. mai hin!würde mich freuen wenn da auch noch viel von polotreff hin kommen würden!


  • gelöschtes Mitglied

      viel zuweit weg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die entfernung wäre mir egal, hauptsache viele polos


      Eigentlich dürften viele da sein
      http://www.polotreff.de/html/forum.../74307.html


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich glaube ich werde mich mal hinterhängen und versuchen ein eigenes treffen organiesieren! hab schon in brandenburg nen passenden flugplatz gefunden! muss mich halt noch erkundigen was manalles braucht und beachten mus!


      Zitat:

      ich weiß zwar nicht viel darüber aber ich denke und hoffe das es etwas grössers treffen ist!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und ich persönlich fahre am 6. mai hin!würde mich freuen wenn da auch noch viel von polotreff hin kommen würden!


    • DAsis echt zu weit weg 280km eine richtung mmh ne

      Aber nach Brandenburg würd ich sofort wär echt geil!

      Hauptsache hier inner nähe und nich im juni sondern ab juli wär am besten.

      MFG BIG BEN



      Weiß jemand ob in Moers (NRW) , nähe Duisburg in zukunft mal ein Polotreffen stattfindet?


      am 20juli is in finnentrop treffen aber frag mich nich wie weit das bis zu dir ist^^


      puh das sind knapp 150 km


      18. Juli - 20. Juli 2008 ist in Kuhfelde bei Salzwedel Polotreffen.

      150 km sind doch für ein Treffen in Ordnung. Ich hab mir ein Limit von 180 km gesetzt (für Tagestreffen) - ganz nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel"


      ist mir zu weit das äußerste wären 70 km


      hi hi ich fahre im august nach hamburg. Des es soll ganz gut sein scheiß doch auf die kilometer , und des sind von mir au gute 750 km. http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html

      vieleicht sieht man den einen oder anderen bis denne
      lg silberstar


      Antworten erstellen