vw teilemarkt

wenn der net geil ist!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey! bin gerade mal ein wenig rumgesurft
und hab dabei den 6n gefunden.

der ist ja wohl mal hammergeil oder was.
wollt euch den nicht vorenthalten.
geiles gesamt conzept<<wie ich finde oder meint ihr nicht?



dg.jpg
dg.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hammer


fd.jpg
fd.jpg

hm naja find den jezz net so prall...sieht schon net schlecht aus aber da gibts hier im forum locker 200 bessere 6Ns

die felgen find ich schick aber ansonsten



is ja dezent gemacht so wie´s sein muß aber die felgen sind mir zu rot und des nummernschild paßt irg.wie nicht ins konzept


und der ESD hängt schief^^


Zitat:

und der ESD hängt schief^^



des sieht verdächtig nach ATU aus mit dem schiefen ESD


Zitat:

hey! bin gerade mal ein wenig rumgesurft
und hab dabei den 6n gefunden.

der ist ja wohl mal hammergeil oder was.
wollt euch den nicht vorenthalten.
geiles gesamt conzept<<wie ich finde oder meint ihr nicht?



@Beats ich bin noch lange keine "freak" nur weil ich meine meinung sag ob mir der polo gefällt oder nicht! und die frage war "oder meint ihr nicht?"
also was soll ich des ding schön reden wenns nicht ganz makellos ist und vorallem geschmacksache
wenn du ihn geil findest is des ok,aber akzeptier auch die meinung anderer oder stell nicht die frage wie andere ihn finden!
immer schön locker und den ball flach halten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen