vw teilemarkt

Welche Felgengröße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier... und auch stolze besitzerin eines grünen 6n. Will unbedingt kleine dicke reifen haben! Habe ihn schon 40 mm tiefer gelegt, was für eine Felgen größe bräucht ich da?



bei 40 tiefer 16"

quck mal bei 6nlady1985 ins profil...

die find ich voll schick


hmm...na wenn du kleine willst, würd ich sagen 14"



Zitat:

hmm...na wenn du kleine willst, würd ich sagen 14"


und vorallem tiefer


Hey also am besten sind bei ner 40er tieferlegung 15 oder am besten 16´´ Felgen weil mit 14ern wird das nichts aussehen ! Aber muss jeder selber wissen .

mfg
RS




oder echt arschtief bei 14" aber dann musse auch wieder was an den kotflügeln machen und so....aber geil is das aufjedenfall....


kleine felgen und tief kann ja jeder. große felgen und tief das ist die herrausforderen und es sieht 10000mal geiler aus


Zitat:

kleine felgen und tief kann ja jeder. große felgen und tief das ist die herrausforderen und es sieht 10000mal geiler aus




6N mit schönen 16 oder 17" mit 195/40 und gewinde is voll geil


gelöschtes Mitglied

    hi, am besten schöne 16 zöller mit den maßen 7,5X16 ! Dann 195/40 drauf, so ist der reifen richtig schön gestreckt.
    Ich hab auch demnächst 16 zöller bei mir drauf und dann gehts mit dem gewindefahrwerk nomma richtig runter.
    gruß julien



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen