vw teilemarkt

was klappert da?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also leute, habe folgendes Problem. Seit Herbst klappert beio mir im Innenraum irgendwas hinten links! Die Hutablage ist es nicht und die Seitenverkleidung hinten auch nicht. Muss also aus der Nähe des Kofferraums kommen. Muss nur über leichte Bodenwellen fahren und schon klapperts. Klingt so als wenn irgendwas irgendwo nicht ganz fest sitzt und hin und her schlägt. hab schon alles nachgeschaut aber ich weiß einfach nicht was es ist. wie gesagt die hutablage ist es nicht. Und das Phänomen dabei ist, je wärmer es im auto ist desto weniger klapperts! Kann mir jemand helfenß Das nervt nämlich echt....
Greetz, Alex



gelöschtes Mitglied

    Schonmal an reserverrad,bordwerkzeug oder erste hilfe kasten gedacht?
    Ist deine rücksitzbang richtig eingerastet.


    hmmm.. hatte das auch mal guck mal nicht das deine Stoßdämpfer kputt sind das hört sich nämlich auch so an!
    gruß Chris



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh, das wäre natürlich echt übel wenn die kaputt sind! Aber das klingt so als würde es von innen kommen und wie gesagt, je wärmer es im auto ist desto weniger wird das geklapper.


    vielleicht irgendwas am Auspuff

    weil wenn metall warm wird dehnt es sich ja aus. und wenn irgend eine "Trennwand" im ESD locker ist, kann das ja sein das es bei Warmen auspuff soweit ausdehnt das es nicht mehr so klappert.

    [Ironie AN


  • Bau einfach mal den Auspuff und mach ne Testfahrt
    [Ironie AUS

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne, auspuff is es nich. der schlägt andauernd an das geräusch kenn ich mittlerweile Da muss ich mal mit hitzebeständigem sylikon bei. scheiße ne.... das kotzt mich ja jetzt echt an das ganze.... hab echt kein plan was es ist. ich glaub ich bau einfach mal die komplette verkleidung im kofferraum aus und dann schau ich mal ob das dann weg is. dann weiß ich vielleicht woran es liegt....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen