vw teilemarkt

Frage zu H7 Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu H7 Birnen in zusammenhang mit Angel Eyes Scheinwerfern.
Gibt es bei den H7 Birnen nur diese mit dem extrem blauen bzw. weißen Licht oder bekommt man auch welche mit der ganz normalen etwas gelblichen Farbe wie bei den Standart Scheinwerfern?
Das sieht doch sonst blöd aus wenn ich gelbe Standlichtringe (FK Scheinwerfer) habe aber blau weißes Xenonlich als Abblendlicht. Oder kann jemand mal ein Bild posten wie sowas bei den Angel Eyes aussieht?

Danke für eure Antworten.
Wünsch euch noch en schönen Sonntag Abend.
Gruß BlackPolo1



www.xenonwhite.de da kannste gelbe für h7 bestellen

phillips power 2 night sind zu empfehlen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich bei den FK Angel eyes unterschiedliche Birnen für abblend und Fernlicht nehmen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt sonst noch jemand irgendwelche adressen wo man die H7 Birnen sehr preiswert kaufen kann (außer EBAY, obwohl die da auch teilweise hohe Preise haben :( ).?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Im Magazin "Gute Fahrt" (Ausgabe 10/06) wurde ein Leuchtmittel-Test durchgeführt... Testsieger "White Hammer" von Light Distribution gibt's für 4€ pro Lampe...


Hier kannst auch Lampen sehr günstig einkaufen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied

      blue vision ultra H7 sorgen für bläuliches, gutes licht und blue vision standlichtlampen sorgen für weiße ringe ! natürlich alles legal!
      nur dass du mit angel eyes nie eine gute lichtausbeute erreichen wirst aufgrund der "billigen" verbauten linsen in den scheinwerfern !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen