vw teilemarkt

Was haltet Ihr von meinem 2f?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey leute, habe jetzt am Wochenende neue bilder gemacht.
Wollte euch eigentlich nur mal nach eure Meinung fragen?!

liebe grüße , Kevin



ICH find ihn sehr schick

schön dezent aber dennoch sportlich


tach...

also ich stehe ja voll auf die felgen ne.....

allerdings solltest du meiner meinung nach noch die leisten und den schutz der radkästen abmachen....

aber wie gesagt sonst echt schick schick

mfg sascha



gelöschtes Mitglied



    finde ihn auch richtig schick, aber ich würd auch die zierleisten abmachen! find das würd ihm noch so den letzten schliff geben!

    gruss
    fabian


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    hey.... ja da hast du schon mit recht.
    ich spare darauf hin, wollte nämlich die radläufe ziehen lassen. aber kostet halt alles ein bisschen geld. trotzdem danke für eure meinungen!

    !würde mich über noch mehr kommentare freuen!


    Hallo,

    wie auch schon in der PN erwähnt, sehr schöner Polo, dezentes Tuning ist meiner Meinung nach das Schönste. Das mit den Zierleisten ist noch ne gute Idee aber geht auch so find ich.

    Sehr schick


    Joa ganz schick....

    Der Lack is gut gepflegt...is ja so ne Sache bei Tornadorot nech

    Was die Zierleisten angeht....würde sie auch wegmachen

    Und der Innenraum könnt n bissl Farbe gebrauchen...es sei denn, Du magst es so schlicht....

    Ansonsten ganz Top das Schätzcken....


    Sieht gut aus...
    Lass die Zierleisten dran


    gelöschtes Mitglied

      Schick schick,

      ich würde die Zierleisten aber wegmachen



      Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

      jaaaaaaaaa , ich werde ja so schnell wie möglich sparen dass ich das machen kann....

      was meint ihr mit mehr farbe im innenraum? kommen jetzt noch im sommer zwei halbschalensitze rein und rote schrothgurte sind schon drinne?!


      gelöschtes Mitglied

        Wie meinste Sparen?

        Kannst einfach abnehmen die Teile und dann die Kunststoffleiste die geklebt ist drunter vorsichtig wegmachen und mit Verdünnung reinigen. Geht normal ohne Probs.


        Polo_ATS
        • Themenstarter
        Polo_ATS's Polo 2F

        ich musste aber damit die 8er ats felgen passen hinten bördeln, das habe ich selber inner werkstatt gemacht. ist aber nciht ganz so geworden sie ich es mir vorgestellt habe. der lack ist angegriffen und abgeblättert. deswege wolllte ich die verkleidungen noch dranlassen!


        gelöschtes Mitglied

          Achso die meinst du, ich meinte jetzt die Stoßleisten an den Türen


          gelöschtes Mitglied

            sieht doch echt ganz nett aus! aber die zierleisten müssen unbedingt weg! da steckt net mal viel arbeit dahinter!


            Polo_ATS
            • Themenstarter
            Polo_ATS's Polo 2F

            ok zierleisten ab, habe ich verstanden, sind die denn anner tür nur geklebt?

            sonst noch meinungen von andern polo fahrern?


            Zitat:

            Sieht gut aus...
            Lass die Zierleisten dran



            unbedingt dran lassen sieht besser aus definitiv


            gelöschtes Mitglied

              an der tür sind die geklebt! (der obere teil gesteckt, die schiene darunter geklebt)
              die verbreiterungen an den radläufen sind genietet ... kann man auch ganz leicht entfernen ... nieten raus und ab damit


              Polo_ATS
              • Themenstarter
              Polo_ATS's Polo 2F

              mal jetzt abgesehen von den zierleisten, wie findet ihr denn so das 1x60mm endrohr?


              geil


              gelöschtes Mitglied

                Hab mir des auch scho überlegt ob ich mir ne anlage mit nem kleinen endrohr hole
                mag des wenn des endrohr so schräg rausguckt!

                wie is denn der sound?


                ich auch und es ist nicht so übertrieben


                Polo_ATS
                • Themenstarter
                Polo_ATS's Polo 2F

                also ich kann euch die von mk nur empfehlen, das ist wirklich ein super klang...


                ist schön dezent gehalten weiter so
                gruß stefan


                Ich finde die Verbreiterung macht nen schönen Kontrast!
                Aber anderseits wenn du sie abmachen möchtest, darf ich die dann haben?
                Suche noch welche für meinen, der soll wieder in dem Alpinweiß (L90E) Lackiert werden, und die Kunstoffverbreiterung wieder bekommen.

                Nur finde ich nie wirklich welche :(


                Polo_ATS
                • Themenstarter
                Polo_ATS's Polo 2F

                das was du mit dem kontrast sagst finde ich aber auch... natürlich wenn ich sie abmache dsann denke ich an dich

                würde mich zusätzlich noch über ein paar meinungen freuen

                greetz kevin


                gelöschtes Mitglied

                  Hallo , finde Deinen Polo auch sehr schick , finde die schwarzen Zierleisten passen auf den roten lack , ausserdem dienen sie auch zum schutz vor steinschlägen

                  LG


                  Polo_ATS
                  • Themenstarter
                  Polo_ATS's Polo 2F


                  Zitat:



                  was´n?

                  lass sie einfach dran sieht besser aus....oder gib sie mir ,meiner hat leider keine dran


                  noch nen teilcleanes heck, und zierleisten dran lassen

                  dann passt das auch.

                  endrohr ist auch supi... man muss ja nicht so ne penispumpe haben wie meiner einer


                  Zitat:

                  noch nen teilcleanes heck, und zierleisten dran lassen

                  dann passt das auch.

                  endrohr ist auch supi... man muss ja nicht so ne penispumpe haben wie meiner einer


                  ne penispumpe?

                  aber geb ich dir recht,so´n dezentes rohr is wat feines


                  polotreff.de
                  #31 - 20.03.2007penispumpe tunen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen