vw teilemarkt

Problem bnach fahwerkseinbau

Polo-Drive
  • Themenstarter

ich habe ein fahwerk eingebaut was schonmal bewegt wurde in einem anderen polo.

Federn 60/60 Powerech und Dämpfer von H&R

jetzt mein problem er hängt auf der beifahrerseite hinten weiter runter als auf der fahrerseite...

an was kann das liegen?



gelöschtes Mitglied

    Ich würde mal sagen das du hinten nutenverstellung hast oder du hast ein federteller falsch herum eingebaut!


    hi
    hat es hinten eine nutenverstellung wenn ja schau nach ob es unterschiedlich eingestellt ist . aber es ist (eigentlich) normal das es rechts tiefer ist wegen dem tank .



    seltsamer fehler muss man schon sagen überprüfe mal ob der dämpfer wie die konidämpfer hinten verstellnuten im dämpfergehäuse haben an denen man noch zusätzlich die höhe verstellen kann evtl. sind die unterschiedlich hoch. wenn nicht dann kontrolliere den korrekten sitz des domlagers und der feder im federteller. wenn da alles korrekt ist dann baue die dämpfer nochmal aus und vergleiche sie ob die wirklich exakt gleich sind auch die federn und die dämpferkolbenlänge.

    wenn alles oben genannte passt und er hängt immer noch dann weis ich auch nicht weiter sorry


    PS achte auch darauf das der polo exakt gerade steht sonst kann man sich schnell täuschen!


    Polo-Drive
    • Themenstarter

    ich sauch morgen mal nach ich schreib dannn abend mal rein ob ich was gefunden habe....


    danke schon mal


    hi ,

    also ich war nachm reifenwechseln tatsächlich der meinung er wär auf einer seite tiefer .. kam aber logischerweise davon das sich die federn dehnen wenn man ihn aufhebt =)

    legt sich dann bei belastung wieder =)

    ansonsten kann ich mich juka nur anschliessen .. mehr punkte fallen mir auch net ein

    mfg


    Was auch noch sein könnte dasser auf einer Seite vergessen hat die Gummipuffer einzubaun oder net?
    Oder sind unterm oberen Federteller keine?
    Bei mir sind die oberen Teller nicht mit raus gegangen sondern warn oben ferstgehangen, da hab ich die federn einfach wieder nei geklatscht...

    MfG Michi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen