vw teilemarkt

Fragen zu diesen Leuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen zusammen,

kann mir jemand was über diese Rückleuchten sagen? hersteller? irgendelche nachteile? probleme?

hat jemand schon erfahrung mir diesen dingern gemacht? wenn ja welche?

Danke im voraus!



JOM-80706.jpg
JOM-80706.jpg

Die findest du bei FK, oder bei ebay, weiß nicht ob die dann auch von FK sind oder Nachbauten.
Manche würden sagen, dass sie von FK sind ist der Nachteil, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe es hilft dir schonmal nen bisschen, nen par haben dieses Model auch verbaut, die werden sich bestimmt noch melden,weiß zwar nicht ob in schwarz aber aufjedenfall in rot.

    mfg Era


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab sie schon bei ebay gefunden, hab aber kein hersteller herausgelesen.

    na dann wart ich noch, aber schonmal danke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da jetz ein paar leutz mehr da sind, frag ich nochmal ob jemand mit den leuchten schon erfahrung gemacht hat


    gelöschtes Mitglied

      Hallo polo005,

      ich hab genau dieselben Rückleuchten bei mir drin (siehe Profilbilder)!
      Meine sind von der Firma JOM. Bis jetzt hab ich damit noch keine Probleme gehabt. Das einzigste was net so gut ist sind die Dichtungen, also ich hab bei mir ab und zu ein ganz bissl feuchtigkeit drin aber das ist immer nur ein kleiner Fleck ganz an der Seite, kaum der Rede wert.

      Ich finde das sind von der Optik eine der besten Rücklichter fürn Polo!
      Wenn de noch fragen hast kannste dich ja melden!

      Gruß Blackpolo1


      hatte die auch mal für genau 4 stunden

      insgesammt 3 leds waren kaputt... und do tüv fand die auch ned so doll obwohl die ein e zeichen haben

      war so das man dieleds selber tauschen kann und das is ned so doll meinte er


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja schon, bei mir fährt immer nen audi a4 damit rum, der hat die selben, die leds sehen abend immer voll edel aus. ja des dichtungsproblem hab ich bei meinen jetzigen auch! von daher...klar ich meld mich!

      danke


      soweit ich wes werden die nur von FK hergestellt das die von JOM sind is mir neu ... schau mal auf die kleine prägung im glas ... da sollte was von FK stehen ... bzw das logo


      Das Problem mit der Dichtung sollte man in den Griff bekommen, wenn man die Originale Dichtung nimmt.
      mfg



      Nabend,
      also ich habe die rückleuchten auch (gleich am anfang bestellt wo se raus kammen) noch nie probleme gehabt, weder mit tüv noch mit der rennleitung, Dichtung würde ich auf jeden fall die orginale(von deinen orginal rückleuchten) nehmen, hab ich auch gemacht sonst läuft dir das wasser ist auto wenns regnet.

      @jo-jo mal ne frage wie haben die das gesehen das die austauschbar sind oder haste das gesagt?

      Weil genau da soll das prob sein das sie in der stvzo nich zulässig sind wegen dem austausch der leds, aber man muss es ja net der rennleitung oder dem tüv sagen dann wissen die dat och net.

      hoffe konnte helfen mfg Daniel


      die sind weder von fk noch von jom, der hersteller ist sonar

      es gibt wohl 2 versionen, eine wikliche lotter-version und eine hochwertigere.
      ich habe wohl die hochwertigeren erwischt, da ist soweit alles bestens, bis auf die dichtung die mal ultra scheisse kozipiert ist
      da hilft nur silcon oder abdichtgummi aus dem baumarkt.

      erstaunlicherweise sind meines äusserst passgenau, die kabel sind alle fein säuberlich verlegt, das steuergerät für die LED's ist durchdacht (hat eine schaltung drin, die verhindert, dass die LEDs ausgehen sobald man die zünding anstellt, sofern man Licht schon eingeschaltet hat).

      es ist sogar eine vorbereitung vorhanden, damit man durch simples anschliessen von 2 leitungen Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht auf BEIDEN seiten nutzen kann

      finde ich super!


      wo ich hinten geschtu hab konnte man die aufman irgtwo ka..

      und das hat mein tüv man nachgesehn

      er hats geduldet weil e zeichen hatte er meinte nur des wenn ein grüner maln miesen tach hat mir die deswechen wechnehmen kann ...

      da war mir des alles zu doof und habs sein lassen .. auch weil die denne scho nachm ersten mal versuchen ned funktionierten ... ned richtig ^^


      ja die älteren haben wohl probleme mit der spannungsversorgung... ein kleiner eingriff behebt aber die probleme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen