vw teilemarkt

Treffen Weeze nur bis Bj. 94 2F

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Wir haben ja angefangen ein Treffen zu organiseren, in Weeze bei Duisburg.
Link: http://www.polotreff.de/html/forum.../68558.html
Rahmenprogramm wäre 2 tage, 4.+5. Mai, geplant ist :
-1/4 Meile Rennen
-Zeltplatz
-Bühne mit Musik, Stripper/innen, Tittnshow
-Pokalverleihung
-Grillen
-Db messungen Anlagen und Auspuff
-Showlaufen
Preise liegen würden bei etwa 15 bis 25 € liegen, je nachdem wie die resonanz im Vorfeld ist.
Wer Infos braucht zur Anfahrt usw:
Airport Weeze
Flughafen Niederrhein GmbH
Flughafen-Ring 60
D- 47652 Weeze
Wer Kommt? Und bitte NUR schreiben, wer kommt! Dieser Thread gilt lediglich dazu besser planen zu können !



27127.jpg
27127.jpg

Ja Sauber endlich mal ein Treffen vor der Tür! Auf jeden fall dabei...


und wieso nur 2F wasn des fürn mist:(



Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Zitat:

und wieso nur 2F wasn des fürn mist:(


wurd halt so entschieden von der allgemeinheit....
bitte beim thema bleiben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wurd halt so entschieden von der allgemeinheit....



    Mal schaun ob die Allgemeinheit jetzt auch zu sagt




    Ich wäre ja dabei weisst du ja!


    schade, wäre gerne bei der DB Auspuffmessung dabei


    Bin dabei....

    Weiss nur noch nicht, ob ich es zu Freitag schon schaffen werden...und wenn dann spät Abends...

    In der Woche hab ich meine Abschlussprüfung....dann gande Euch Gott an dem WE...ich werd die Sau raus lassen


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    wenn jana die sau rauslässt, kann ja nix mehr schief gehen. sieht nur leider ziemlich übel aus.... fleißig weiter zusagen


    bis bj94 2f passt karosse 86er technik etc 93er 2f astrein



    dabei


    Wenn ich mit nem Derby Bj. 82 mit der Technik aus nem 92er Polo 2F kommen darf dann bring meinen Club mit


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn ich mit nem Derby Bj. 82 mit der Technik aus nem 92er Polo 2F kommen darf dann bring meinen Club mit




      RucksackPolos kannste mitbringen bis Bj. 94 2F das schliesst Derbys ein


      jetzt haste meinezusage auch xD und ja derby usw darf auch ^^


      weeze bei kleve trifft das ganze aber besser, weisst wie weit weeze und DU auseinander liegen?!


      gelöschtes Mitglied

        ja klar ich bin auf jeden fall dabei . Wär echt schön wenn es doch klappen würde .


        JA GEIL WÄRE AUFJEDENFALL DABEI!


        gelöschtes Mitglied

          wäre auch dabei

          (bleibt zu hoffen das meine chefin mir keinen strich durch die rechnung macht)


          Zitat:

          weeze bei kleve trifft das ganze aber besser, weisst wie weit weeze und DU auseinander liegen?!


          hast schon recht ^^ aber duisburg is bekannter als kleve...


          ich scheiss ja auch nur klug weil ich mal in beiden Ecken gewohnt hat


          ich wohn ja da direkt umme ecke und hab trotzdem gesagt is bei duisburg xD weil kleve kennt doch keiner ^^ dann eher kevelaer wegen weihfahr kagge usw ^^


          gelöschtes Mitglied

            moin, könnte SA, 05.05 kommen! also bin dabei.

            FR gehts bei mir net, hab da b-day und schon was anderes vor...


            hi da bin ich auf jeden fall dabei ist ja nicht so weit für mich. wenn ihr weiteres wisst wie preise und so dann bitte melden


            das darf ich natürlich nicht verpassen ,dabei


            gelöschtes Mitglied

              Ruhiger werden Männa ... evtl wird umgeplant


              Zitat:

              Ruhiger werden Männa ... evtl wird umgeplant


              WAT?


              gelöschtes Mitglied

                WIE WAT?

                ja mai wo simma denn hia?


                Echt ma..ich glaub et hackt hier


                gelöschtes Mitglied

                  naaa .... immer ruhig bleiben und tiiiief einatmen!
                  es wird schon einen grund geben

                  UND DEN WILL ICH HIER JETZT UND SOFORT HÖÖÖÖREN *tief einatme*


                  gelöschtes Mitglied







                    Naja die Kosten wollt ihr vermutlich garnicht hören mit denen man rechnen müsste
                    Haben nur mit nen paar leuten diskutiert vllt doch das ganze auf VW auszuweiten weil damit wäre es eher realisierbar.
                    Und den Termin dann in den Juni oder so zu legen, da ist das Wetter bestimmt noch besser und amn kann planen


                    scheiss auf ganz vw..
                    2f war besprochen und das wir die zweier und einser und derbys mit reingenommen haben is schon genug!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen