vw teilemarkt

Suche Adressen von Schrottplätzen im Internet.

@polo@
  • Themenstarter

Hi

ich suche Adressen von Schrottplätzen im Internet. Es gibt doch sicherlich rießige Schrottplätze, die im großen Stiel im Netz ihre Waren verkaufen.

Vielleicht kennt ihr ja ein paar :(

mfg Simon



schau mal unter "die ludolfs" im google!

lg


@polo@
  • Themenstarter

aber das ist ja nicht wirklich ein echter Schrottplazt



najo mit die sachen die die dort liegen haben, könntest schon einiges basteln!

aber bist dort was findest vergehen sicher jahre chch

na ich weiß nur von österreich einiges, aber keine internetadressen!

was brauchst den überhaupt
lg


Ich fahr immer zu einem in Mainz...der ist recht gross
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Greetz Poloholic


  • @polo@
    • Themenstarter

    ich suche vom Polo 6n2 die Dachleisten und bei mir in der Nähe gibt es keine, der die hat.

    Da ich Schüler bin, sind mir die 130 € deutlich zu teuer, möcht die aber dennoch haben :'(


    ich hätte gsagt ich schau dir mal bei meinem auspadler vorbei aber der hat eher ältere modelle, golf 1,2, jetta 2, polo 1,2,3,4

    das wars dann im großen und ganzen eventuell golf 3 die alten!

    ja aber das mit schüler kenn ich!

    bin lehrling, hab mir jetzt ein paar sachen gekauft und bin schon wieder 200€ im minus!

    aber ihr habts as ja noch gschissaner wie wir, weil bei euch is da sprit um nochmal 10 cent teurer wie bei uns!

    lg


    gelöschtes Mitglied

      www.kiesow.de


      @polo@
      • Themenstarter

      weiter so, ich brauch noch mehr.....

      ist ja schließlich auch für euch praktisch, wenn man mal ne auflistung hat



      polotreff.de
      #10 - 19.03.2007internet schrottplatz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen