vw teilemarkt

mal ne dumme frage wegen dem schreibenwischer

polofussel
  • Themenstarter

wie bekomme ich den hinteren schreibenwischer wieder aus?
irgendwie geht das bei mir während der fahrt nicht. erst wenn ich angehalten habe und das auto aus mache?



Nochmal auf den Hebel drücken!


so wie du ihn auch anmchst!



polofussel
  • Themenstarter

ne geht net der geht immer noch weiter. bei meinem freund seinem polo auch. er kann es mir leider auch net sagen.


gelöschtes Mitglied

    normalerweise musste nochmal ein oder 2x drauf drücken.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du die alte ZE hast musst du den hebel wieder zu dir ziehen dann müsste er aus sein wenn du aber die neue ZE hast dann musst du an der stirnseite des hebels den kleinen knopf drücken dann müsste er auch aus sein

      gruß BigPolo6n


      schraub ihn ab wenn er es net erwarten und klebe ne platte drauf sieht auch besser aus ohne heckscheibenwischer


      polofussel
      • Themenstarter

      werde es morgen gleich mal versuchen bin mir aber sicher das es nicht geht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen