vw teilemarkt

Scheibenwischer geht nicht mehr *wein*

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hab gestern das Stromkabel für meinen polo 6n gelegt und natürlich hab ich alles abbauen müssen und hab das kabel durchglegt!

kann es sein, dass der wischermotor im orsch is!?

oder was kann es sein wenn er nicht mehr funktioniert?

wird er durchgebrannt sein! oder gibt es da noch andere möglichkeiten!?

lg



Polo_Cult
  • Themenstarter

kann es auch sein, dass es die sicherung ist, die es gschossen hat!?

bitte dringend um hilfe, weil bei uns is schneeregen und so möcht ich nicht unbedingt mit dem auto fahren *raunz*


würd mal im handbuch nachschauen, obs ne scheibenwischer-sicherung gibt! da du verkabelt hast, nehm ich auch an, dass es dir da was durchgebraten hat



Polo_Cult
  • Themenstarter

ja aber ich hab nur das stromkabel durchgezogen und es is aber noch nicht angeschlossen!

bin aber nicht wirklich angekommen an andere kabeln!?

das wundert mich!

hmm...


gelöschtes Mitglied

    Guck am bestzen erstmal die Sicherung nach. falls die nicht defekt ist würd ich mal den Motor ausbauen und an eine(nicht-)verbaute 12V Auto BAtterie testen ob der noch dreht. d.h. das du mit ein plu und Mase Kabel verlängern mußt. Bau aber die ganzen gestänge von dem Wischer ab weil da so ene Kraft hintersitzt das diese Dinger dir dei Finger brechen können.

    Gruß Dominik


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    ich werd amal die sicherung nachschaun!

    wo isn die im sicherungskasten?

    sicherungskasten hab ich links unten hinterm armaturenbrett!

    is die eher links, rechts, ...?

    und wie kann ich sehen ob die tod is?

    lg


    gelöschtes Mitglied

      Da mußt in dein Bordbuch schauen. ne stop das steht beim 6n auf den Deckel mußt mal schauen da ist dan ein Symbol für Scheibenwischer drauf!
      Du erkennst das daran wenn du von oben auf die Sicherung guckst, dann siehst du dort so ein silbernen Steg. und wenn der durch ist, ist die Sicherung tot!

      Gruß Dominik


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      naja muss ich mir mal genau ansehen!

      aber danke erstmal


      relais 19 oder 99!



      Polo_Cult
      • Themenstarter

      das gestänge hat sich irgendwie ausghängt, sicherung hats aber nicht gschossen!

      hat sich irgendwie mit der abdeckung verhängt und dann so komisch verdraht irgendwie!

      aber dann habens mas beim atu wieder einghängt und hat passt

      hab 17,45 € mit steuer glöhnt!

      lg


      Polo_Cult
      • Themenstarter

      ich hatte das jetzt schon wieder, dass der scheibenwischer nicht geht!

      und das orge war, das gestänge ist eingerostet gewesen!

      naja jetzt funkts wieder!

      lg


      polotreff.de
      #12 - 13.08.2007vw polo gestänge eingerostet vw polo gestänge von den scheibenwischern eingerostet gestänge von den scheibenwischern eingerostet polo scheibenwischer stoppen rost heckscheibenwischer geht nicht mehr 6n2 polo gestänge scheibenwischer scheibenwischer geht nicht mehr 6n2 scheibenwischer läuft nicht mehr 6n scheibenwischer eingerostet vw polo scheibenwischer eingerostet scheibenwischer eingerostet scheibenwischer bei vw polo geht nicht mehr scheibenwischer links geht nicht mehr polo scheibenwischer gehen net sicherung neu scheibenwischer gestänge eingerostet was tun ? vw polo scheibenwischer gehen nicht mehr polo n6 scheibenwischer gehen nicht polo scheibenwischer gehen nicht http://www.polotreff.de/forum/t/77566
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen