vw teilemarkt

Cleane Stoßstange, wie machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich mich mit den Thema Spachtel und so überhaupt nicht auskenne. Frage ich mal euch hier. Möchte meine Stoßstange vorne wie hinten komplett clean machen. d.h. Nummerschild aussparung weg und die Sicken!
Was muß ich den für ne Spactelmasse benutzen? Oder was muß ich beachten?

Gruß Dominik



plastik schweißen und so wenig wie möglich spachteln


gelöschtes Mitglied

    oder flüssigkunststoff von 3M verwenden



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Plastik schweißen wie ght das? und was brauch ich dafür. und wie geht das mit dem Flüssigkunststoff?

    Danke Dominik


    in der suche würdest bestimmt was zum thema kunststoffschweissen finden

    aber am besten mim lötkolben plastikstücke aus ned spenderstoßstange einschweissen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Probieren geht über studieren würd ich sagen. Dank eauf jden Fall für die Antwort!

    Gruß Dominik


    is ned schwer, des zu machen, nur zeitaufwendig, wenn du da mit deinem kleinen lötkolben dasitzt


    mein Tip:

    Erstmal die Rille, die man zumachen möchte, mit nem Dremel ausrauehen...danna us einer Spenderstoßstange Streifen schneiden (5-8mm stark). dazu ne komplett kaputte Stoßstange vom Schrotplatz holen (die kannman ja auch vor Ort kaputt machen)...die kostet dann nur gaaanaz wenig.

    Die Streifen nimmst Du nun als Füllmittel. Beste Erfahrungen habe ich mit einem heissluftfön mit kleiner Spitze gemacht...die Stoßstange nur leicht erwärmen, das sich die Poren etwas öffnen (das sieht man, die wird dann leicht glänzig und die kleinen Fasern vom Raudremeln gehen weg) und die Streifen der Spenderstßstange so heiss machen, das sie flüssig werden (möglichst NICHT kochen!).

    das dann da rein laufen lassen, etwas dicker als man braucht, dann schleifen schleifen schleifen, füllern, schleifen, füllern, schleifen und lacken.

    Fertig ist der cleane Look.

    marco


    polotreff.de
    #9 - 20.03.2007plastik schwei?en stosstange flüssig kunststoff für plastik stoßstange heißluftfön womit kann man eine plastikstossstange spachteln stoßstange schweißen polo 6n wie? flüssigkunststoff mit füller was kostet stoßstange hinten cleanen wie funktioniert plastikschweißen womit stoßstange schneiden plastik stoßstange cleanen kunststoff schweissen flüssigkunststoff plastikstoßstangen schweißen stoßstange mit heißluftfön 3m flüssig kunststoff flüssigkunstoff 3m plastikstossstangen schweissen stossstange kunststoffschweissen 3m flüßigkunststoff flüssigkunststoff für stossstangen flüssiges plastik stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen