vw teilemarkt

problem mit 6n2 rückleuchten

Dani
  • Themenstarter

Hi leute,
Hebe ein problem und zwar hab ich mir 6n2 rücklichter gekauft, lampenträger dazu alles schön und gut kabel auch umgelötet aber es haut nicht hin auf biegen und brechen nicht. welche kabeln sind denn das genau, bräuchte dringend hilfe! hab nächst woche TÜV! und will ihn freiteg in ner woche wieder anmelden! Saison geht doch wieder an!

THX im vorraus schon mal!
Gruß
Daniel

PS: PIN belegung vom hinteren stecker tätte reichen aber die vom 6N2



Schon bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • geguckt? Also hab das so wie beschrieben gemacht und funzt 100%ig

    MfG Forti


  • www.kampfkeks.com

    www.wolfsburg-costum.de



    Dani
    • Themenstarter

    das kommische ist genau so hab ich es gemacht und klappt nicht! der vorbesitzer hatte mal nen heckschaden kann es sein das da andere kabel mit anderer Farbe eingearbeitet wurden?
    Muss mal schauen vielleicht kann man es sich irgenwie raus messen was, was ist....
    Ist ein reimport von italien......

    Gruß
    Daniel


    Nabend also guck mal uff die lampenträger der 6N und der 6N2 rückleuchten da stehen zahlen glaub war och ne 51 dabei bin mir aber da nicht so sicher anhand der zahlen hab ich das umgeklempt

    hoff konnte dir helfen

    was geht den genau nicht?

    mfg Daniel


    hast den stecker von der beifahrerseite umgedreht?


    Dani
    • Themenstarter

    hi hab den stecker umgedreht und siehe da es funktioniert!
    richtig lesen wäre vom vorteil! hab ne richtig gelesen!

    thx
    gruß
    daniel


    jo genau das hab ich auch vergessen habs adann aber komplett umgelötet also alle kontakte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen