vw teilemarkt

D&W. 6n grill ohne vw zeichen 13€

essich
  • Themenstarter

wollte euch nur kurz berichten das es bei D&W den 6n grill ohne vw zeichen für 13€ gibt...
und das ist ja eig. sehr sher günstig!
gruß
essich



gelöschtes Mitglied

    bekommste bei ebay auch für 9,90

    ...und der sieht super aus...


    essich
    • Themenstarter

    asoa...
    ne weil ich für meinen vor fast 1,5jahren ca. 30€ bezahlt habe mir versand :(
    war ja nur nett gemeint!



    gelöschtes Mitglied

      ...und von mir wars net bös gemeint...


      die frage is nur wie lange die nasen halten...

      hatte auch mal n jom grill für 15€ gekauft bei ebay...der is mir dann bei 160 vorne raus weil die nasen abgebrochen sind...
      und nein ich hab nix beim einbau abgebrochen

      hab für meinen bonrath grill 30€ bezahlt und würd mir den immer wieder holen....wurd schon locker 10 mal ein- und ausgebaut un da is noch nix an- oder abgebrochen!


      gelöschtes Mitglied

        jop ich hab FK und dass auch der letzte schrott^^ wenner drinne ist isser drinne wemmern rausmacht isser hinüber^^ hab jetzt 3 grills gekauft für 15€ aber nie hat einer nen ausbau überlebt! deswegen fahr ich jetzt bis zur vollendung nen originalgrill rum da juckts mich ned!


        Zitat:

        jop ich hab FK und dass auch der letzte schrott^^ wenner drinne ist isser drinne wemmern rausmacht isser hinüber^^ hab jetzt 3 grills gekauft für 15€ aber nie hat einer nen ausbau überlebt! deswegen fahr ich jetzt bis zur vollendung nen originalgrill rum da juckts mich ned!


        flo kauf dir nen bonrath! der hält über 10 ausbauten
        und eigentlich isser ja auch net fürs ein- und ausbauen gebaut worden


        gelöschtes Mitglied

          nuja bei mir schon^^ wemmer son lahmarsch is wie ich dann isses halt so dass die front tausendmal wegkommt^^


          gelöschtes Mitglied

            hey leutz, schon mal was von fingerspitzengefühl gehört?



            gelöschtes Mitglied

              aha bei FK?


              gelöschtes Mitglied

                also der grill an meim Winterpolo is von jom! hab ihn schon oft ein- und ausgebaut !
                Und der is immer noch ganz...
                entweder is jom doch nich so schlecht, oder er is noch ganz, weil ich als mädl net so grob bin!


                oder JOM?



                Zitat:

                also der grill an meim Winterpolo is von jom! hab ihn schon oft ein- und ausgebaut !
                Und der is immer noch ganz...
                entweder is jom doch nich so schlecht, oder er is noch ganz, weil ich als mädl net so grob bin!


                du hast bestimmt einen von bonrath wo JOM draufsteht


                gelöschtes Mitglied

                  ja ganz bestimmt.... und ich hab bestimmt auch nen corsa auf dem polo steht!


                  Zitat:

                  ja ganz bestimmt.... und ich hab bestimmt auch nen corsa auf dem polo steht!


                  RICHTIIIIIIG


                  Zitat:

                  ja ganz bestimmt.... und ich hab bestimmt auch nen corsa auf dem polo steht!


                  wenn er am durchrosten ist dann ja *spaß*


                  gelöschtes Mitglied

                    @ linkin:

                    Na klar... die radläufe sind schon am wegfaulen...


                    gelöschtes Mitglied

                      ich warn euch nur schon mal vor, wer sich ne JOM haubenverlängerung holen will kann sich schon mal auf ne schöne lange lieferzeit einstellen.. hab mitte dezember eine bei D&W bestellt und die ist immer noch nich da weil JOM nicht mit der lieferung hinterherkommt naja hätt ich doch gleich eine bei ebay geholt...


                      polotreff.de
                      #19 - 21.03.2007grill ohne vw zeichen für vw polo6n1
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen