vw teilemarkt

Könnt ihr mit ne Endstufe empfehlen?

Vanessa89
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir bereits ein Clarion DXZ468RMP bestellt

wollte mir jetzt noch Rainbow SLX 265 Deluxe bestellen

und ich wollte euch fragen ob ihr mir ne Endstufe empfehlen könnt

dir nicht ganz so teuer ist aber für nen Anfänger schon schön

was hergibt !

Würde mich über antworten sehr freuen!

Liebe Grüße



hallo
kommt drauf an was du haben willst...
mehr klang oder bass!


Vanessa89
  • Themenstarter

Also ich höre hauptsächlich Black

und da ich noch warten wollte nen sub mir zu holen wäre wohl Bass nicht schlecht



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du bisschen mehr LEistung haben willst und echt schon bisschen in High-End gehen willst würd ich dir die ETOM PA 1054 empfehlen!
    MAcht 4 x 113 Watt bzw gebrückt einmal dann knapp 500 für den Woofer!

    Ansonsten als günstige Alternative von Ground Zero die GZRA 4200X!
    Ist auch eine sehr gute Endstufe und macht auch schon nen ordentlichen Klang!

    Wenn du was brauchst einfach mal bescheid sagen oder einfach mal rumkommen!

    www.car-hifi-studio.de


    gelöschtes Mitglied

      hab ne JACKSON 2000 die bring bis jetzt schon 4 Jahre leistung in 3 verschiedenen autos ^^

      find die von preis leistung hervorragend.....


      huhu aus´m nachbardorf....

      also ich empfehle dir emphaser!

      allerdings bissl teuer...

      sonst is sinus live ganz ok auch vom preis her....

      oder hifonics,carpower...

      vllt sieht man sich ja mal!?

      mfg


      Ich find die Verstärker von JBL ganz knuffig kosten zwar mehr ist aber ok, wenn es am Geld mangelt reicht ne Sony oder Blaupunkt, , Warte am besten noch ne weile und schau dich um ansonsten investiert man bei so was oft zwei mal.


      Zitat:

      Hallo ihr lieben!

      Ich habe mir bereits ein Clarion DXZ468RMP bestellt

      wollte mir jetzt noch Rainbow SLX 265 Deluxe bestellen

      und ich wollte euch fragen ob ihr mir ne Endstufe empfehlen könnt

      dir nicht ganz so teuer ist aber für nen Anfänger schon schön

      was hergibt !

      Würde mich über antworten sehr freuen!

      Liebe Grüße


      nimmste von blaupunkt den GTA 4 special, da haste freude dran und der kosstetr nich viel. liegt momentan bei ca. 60- 70 Euro


      schau mal www.vw-page.at

      da verkaufen auch leute anlagenteile und schicken sie dir sicher gerne zu!

      ich hab mir letzten sonntag vom maxl81 einen jbl verstärker gekauft um 35€ einen 2 kanal für den woofer!

      alles tip top!

      also versuchs dort mal!

      in der suche gib mal ein "endstufe" und "verstärker"

      dann solltest du was finden!

      lg



      Zitat:

      Also ich höre hauptsächlich Black

      und da ich noch warten wollte nen sub mir zu holen wäre wohl Bass nicht schlecht


      ist etwas wiedersprüchlich dein satz...

      woher willst du denn den bass holen, wenn nicht aus dem sub?
      der verstärker wird dir da auch nix zaubern, wenn die lautsprecher nicht entsprechend feuer geben. und bei 16er TMT ist da nicht viel mit tiefenbas zu haben wollen...
      dein rainbow bringt dir den tiefton im "normalbereich", aber das sind ja auch nur 16er...

      für groovige black musik kommst du um einen sub nicht herum, alles andere tönt im vergleich dazu eher bescheiden


      gelöschtes Mitglied

        ich würde mir an deiner stelle ne orddentliche 4 kanal endstufe holen. zb die vorgeschlagene eton oder emphaser.

        da packst du dann erstmal das frontsystem dran ( das rainbow slx is übrigens eine gute wahl für den anfang)
        und dann sparst du ein bißchen für nen ordentlichen sub und den kannste dann auf die übrigen 2 kanäle deiner endstufe hängen.

        gruss Chris


        gelöschtes Mitglied

          ich habe 2 mal die kaC-821 von KENWOOD verbaut, vollkommen zufrieden, bei ebay gebraucht ab 30-50€ zu bekommen, kostete damals knapp 600 DM. super qualität, gute alte analog-technik von kenwood.


          EmPhaser

          Blaupunkt

          Jackson

          Sinus Live

          Guck mal, ob Du irgendwo ne ESX oder ne alte Dragster abgreifen kannst. Caliber waren seinerzeit auch ganz OK und die kriegt man für schmales Geld.
          Billig und gut: Audio Gods...sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Der Aufbau von denen ist brutal genial...
          Precision Power (ppi) machen auch leckeres Kram.
          MTX und Earthquake kann man auch mal gucken...da gibts zuweilen auch mal nen Schnapper...grundsolide, amerikanische Analogtechnik!

          Marco


          ich hab mir damals auch ne Blaupunkt GTA400 besorgt...für 40€ (ham sich wohl verschrieben beim Preis )

          is zwar kein superteil...aber so schlecht is se jetzt auch net und hat mich noch nie im stich gelassen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen