vw teilemarkt

Gravierender Unterscheid.....

Nato-Oliv
  • Themenstarter

gibts irg.welche gravierenden unterschiede zwischen den originalen G40 stoßstangen und denen des noralen 2F außer das die lackiert sind und nebler drin haben?



nein sind gleich


Nato-Oliv
  • Themenstarter

weil mir heut so´n blindgänger (NICHT ausm forum!) welche angeboten hat als "echte G40 Stossi´s" und dann hat sich rausgestellt das des die gleichen sind wie ich se an meinem FOX mal dran hatte quasi die völlig unspektakuläre version einer stoßstange



Da kannst Du Dir ja denken, für wie intelligent der Dich gehalten hat


Zitat:

Da kannst Du Dir ja denken, für wie intelligent der Dich gehalten hat


oder selber war


oder so...den Standpunkt hatte ich übersehen


Nato-Oliv
  • Themenstarter

Zitat:

Da kannst Du Dir ja denken, für wie intelligent der Dich gehalten hat




naja bisher lag mein schwerpunkt eher bei vento und 2er golf

aber lieber dumm gefragt,als klug geschissen




Antworten erstellen