vw teilemarkt

LSD Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Für alle die fragen:



LSD 1_1.jpg
LSD 1_1.jpg
LSD 1_2.jpg
LSD 1_2.jpg

THX


Kann mir jemand das Gutachten per E-mail schicken oder ICQ am besten auch seitenweise und vieleicht etwas schärfer. Danke schon mal im vorraus



ich brauch auch eines
marcel-zimmermann@gmx.de


Schön und gut wenn ihr alle nicht gleich nen neuen Thread aufmacht....

aber der hier is ausm März 2007!

Gruß


Gutachten ist beim Kauf mit dabei !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, weiss ich auch - ich hab' nur damals so viele nervende mails bekommen deswegen und da hab' ich's online gesetzt und es war ruhe


hallo du sag mal ich brauche auch ein gutachten der lsd doors kannst du mir das auf 21street-crew@gmx.de schicken?


Hallo..
Ich habe von einem Kollegen die LSD-Doors abgekauft.
Nun ist das problem das er kein Rechunung mehr hat und das Gutachten auch nicht.
Aber wenn ich mir eins bestellen will bei LSD oder sonst wo sagen die mir: " ohne Rechung kein Gutachten"!
Kann mir jemand helfen und mir das Gutachten per E-mail schicken so das man es auch lesen kann.
Bitte um schnelle hilfe mein Auto muss Montag zum Eintragen. :(



Ich bin auch auf der suche nach einem gutachten könnte mir das vielleicht auch jemand per email schicken "chris_schwenk85@yahoo.de" wäre echt super von euch danke schonmal im voraus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leute - hört bitte auf mir mails wegen dem sch... gutachten zu schicken - wie ihr ziemlich eindeutig in meinem profil sehen könnt, fahre ich diese dinger seit jahren nicht mehr und ich hatte damals (2007) extra das gescannte gutachten online gestellt damit mich keiner mehr anmailt (siehe auch mein beitrag vom 30.01.2009). gutachten samt scharnieren damals schon verkauft!

nochmal zum mitmeisseln: beim kauf gibt's das gutachten dazu, wer
originale lsd von kw hat kann bei kw auch ein gutachten nachbekommen.
wer keine originalen lsd von kw hat kann mit dem gutachten nixs anfangen und es wäre eh illegal! deshalb sind markenteile auch teurer als ebay-müll!


psst die originalen kommen von KW, KAW gibts zwar auch aber die bauen nur Federn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

psst die originalen kommen von KW, KAW gibts zwar auch aber die bauen nur Federn


yo, hast recht - war so genervt das ich mich glatt vertippt hab' gleich mal korrigiert


polotreff.de
#14 - 08.02.2012gutachten der lsd lsd gutachten formular suche abe für lsd polo teilegutachten lsd doors lsd doors teilegutachten [url=http://www.polo treff.de/forum/t/77725]thema: lsd gutachten[/url] original lsd teilegutachten teilgutachten lsd abe lsd materialgutachten lsd doors lsd teilegutachten# ich brauche lsd haben lsd abe? teilegutachen für lsd ärztliches gutachten lasd lsd polo 6n gutachten polo 6n original lsd 2010 lsd 6n gutachten für lsd brauche lsd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen