vw teilemarkt

EBAY CHECK DAS MAL ist das ein modelauto ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Artikelnummer: 250094141669 oder ist der echt sieht voll nach model aus ! was sag ihr dazu



is ein echtes auto, sieht man an dem bild mit der tür!

find ich ziemlich geil den polo!

lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinste kann auch so ein model garage sein !



also die beiden ersten bilder sind schon komisch

aber die anderen sind aufjedenfall echt...


Zitat:

is ein echtes auto, sieht man an dem bild mit der tür!

find ich ziemlich geil den polo!

lg


der is von der front total hässlich...guck mal wie scheiße der umbau auf die 6n2 leuchten gemacht wurde! die spaltmaße

btw die ersten 2 bilder sind sicherlich n modellauto, da bei dem auch die RL anders sind wie bei dem echten!


der war schonmal in der VW speed.ist auf jeden fall ein schöner wagen.


Das ist schon ein echtes FZ...

Der Polo ist in der Werkstatt von nem Spezel umgebaut worden...
aber echt super arbeit..

is ein schönes Auto..

Lg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meinste kann auch so ein model garage sein !



    Aber ein Modelauto kostet keine 5.000 Euro!


    auf den ersten beiden Bildern ist im hintergrund eine ziemlich echte tür..

    Also würde schon sagen, dass es sich um ein echtes auto handelt..

    Aber schon doff wenn das eigene auto aussieht wie ein spielzeug auf bildern...



    das auto gibt es wirklich hatte den mal vor 2 jahren oder sp in peine aufm treffen geshen,glaube das mittlerweile der wagen den besitzer gewechselt hat...


    Hehe Modellauto? Naja das ist doch nicht euer Ernst!
    Solche Rückleuchten sind doch gleich umgebaut... also daran kann mans wohl kaum festmachen!

    Dass der umbau so schief aussieht.... das schieb ich jetzt mal auf die optische Täuschung wegen dem schiefen Boden... ich denk mal das passt scho...

    Gruß Fleck


    find aber des sieht auf den ersten bildern schon extrem nach modellauto aus auch wenns keins is


    Wär auch doof wenn man son schönes auto inner siffigen garage oder schuppen stehen hätte


    klar is der echt ^^

    kenne kein modell auto das mastab 1:1 hat und einen 75 ps motor


    das auto sieht echt ma richtig scheisse aus


    Der ist Echt habe ihn schon mal auf Treffen gesehn was da für Arbeit drin steckt der hammer der hat ja Air ride und so aber denn darf man nicht auf der Straße fahren weil er nicht zu gelassen ist reines Show Fahrzeig weil der Motor raum einiges nicht zugelassen ist hat er gesagt deswegen hat er ihn dann so umgebaut noch kann man ihn kaufen weil mindest Pris nicht erreicht der ist richtig Hammer Geil

    MFG Stivo


    polotreff.de
    #17 - 28.03.2007miniaturautos polo model schiefe bei ebye
    Antworten erstellen