vw teilemarkt

Anfänger Hifi

stammi88
  • Themenstarter

morgen...

ich habe eine Endstufe von nem Kumpel bekommen

Diese ist das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=300088194679&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und ich brauche noch nen Woofer dazu....am besten 30 oder 38 cm...
ich hör eigentlich alles an...aber hauptsächlich crunk oder auch das volle gegenteil: Hakke^^


also was könnt ihr empfehlen?

er sollte so 50 eus nicht übersteigen kann auch gebraucht sein....

aber eben zu der Amp passen...
und ein Chassis sollte es auch sein...also keine kiste....



danke^^



Hm? Du willst nen Woofer ohne Kiste? Willst du dir die dann selbst bauen? Und in dem Preisrahmen wirste NUR gebrauchte nehmen können!

Gruß Fleck


stammi88
  • Themenstarter

ja und was für einen?


weiß ja ne was gut is^^


ich mein bei ebay gibts ja nu 100000 verschiedene



Was ist Krunk und wer ist Hacke?

Raff ich nicht... ist das Drogensüchtigen-Deutsch?

Thema Subwoofer... ESX, Ground Zero...ach nee, 50 Euro...Guck nach Intertechnik...da kriegste was fürs Geld.

Sinus Live hab ich auch mal verbaut...3 Bässe zu je 20 Euro...war ECHT heftig!

Marco


ich glaub er meint crunge musik ala nirvana und hakke ala rotterdam terror corps, ...


jenau hakke = hardcore = gabber ^^ da kannste aber nen 38er vergessen -.- da nimmste lieber 25er bässe


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

jenau hakke = hardcore = gabber ^^ da kannste aber nen 38er vergessen -.- da nimmste lieber 25er bässe


stimmt s nich - nen 30er manhattan geschlossen verbaut kommt da easy hinterher - im br isser manchma bissl wabbelig ...


ja a 30er woofer oder a 25er rolle!

ich hab daweil a 25er rolle!

lg



stammi88
  • Themenstarter

n kollege würde mir n Pyle PLM 1299 für 20 euro geben würde das erst mal reichen?


Rolle? Brech.... NIEMALS ne Rolle!

Naja ich kenn den Pyle nicht... aber bei 20 Euro haste doch auch mal echt nix weggeschmissen.... hör ihn dir halt mal an, dann kannste immernoch entscheiden...

Schau vor allem, ob er den schnellen Beats folgen kann... sonst macht das keinen Spaß sowas zu hören...

Gruß Fleck


Antworten erstellen