vw teilemarkt

Innenbeleuchtung Soffitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, wie ihr wisst, fahr ich nen 2F. Bin grad auf Dienstreise und möchte, wenn ich wieder komme, meine Soffitte wechseln. Da mein Süßa ( Polo ) nicht in der Nähe ist und ich die Länge der Originalsoffitte nicht nachmessen kann, wollte ich anfrage, ob das mal jemand für mich übernehmen könnte? Ich behaupte mal, es müsste ne 42mm sein, bin mir aber nicht sicher.
Will die Neue demnächst bestellen, so dass sie dann da ist, wenn ich zurückbin.
Also ich hatte da so an eine Soffitte mit 8 LED's gedacht.
Wisst ihr wo ich solche oder ähnliche preisgünstig auftreiben kann? Denn 14.99 plus Versand ist mir echt zu teuer!
Danke schon einmal im Vorraus!



Geh in einen Conrad electronic- Laden. Die sollten sowas haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Conrad hat leider keine Soffitten mit mehr als 2 LED's. Hab ich schon geguckt. Deshalb kenne ich leider immernoch nicht die Länge! Danke.



entweder 42 oder 44 mm...hab bei a.t.u. die größte suffitte geholt bin mir fast sicher mit 44mm


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist aber nur 42mm
    mit versand ca. 16€


  • gelöschtes Mitglied

      hi!
      kann dir die größe nicht genau sagen aber cih ahb mir bei atu mal eine mit blauen leds geholt...sind zwar nur 3 drin is aber sau hell das teil
      kostet knapp 5€ glaub ich


      lass mal den tip mit atu...suffitte mit 3 led's wa?

      nene..die is verdammt dunkel..empfehl dir mind. 6 led'S


      also ich hab mir bei ebay bestellt und hab glob 6oder 8 LEDS drin !
      länge is 42mm !
      war auch nich so teuer !


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich habe meine LED Sofitten bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gekauft... Ich bin sehr zufrieden damit! Hab mir die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • in weiss besorgt... einfach super!

      LED-Sofitten bekommt man auch bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • ...



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jo vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werd mir jetzt wahrscheinlich ne 8er Soffitte (blau) von wiltec.info holen. Die sind preisgünstig und haben geringe Versandkosten! Vielen Dank!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Bitte gern geschehen!


      hab meine auch von Wiltec.
      ISt glaub ich ne 8er smd in weiß...find die sehr geil. Kollege hat die in Blau und de ist auch richtig schön blau


      ich hab hier noch ne blau leuchtende liegen, da ich ne W8 leichte eingebaut habe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wollte nur sagen, ich hab die 8 LED 42mm Soffitte in blau von Wiltec hineingewürgt. Leuchtet. Was will man mehr?

      Danke für euer Threads.


      Hallo, ich möchte in meinem 2f auch eine LED Innenbeleuchtung und hätte eine 44mm Sofite gefunden.
      Die Passt doch auch ins gehäuse bzw. halterung der 42mm

      oder ist das dann ein Sicherungsproblem das sie zu viel Storm nimmt und es könnte mit der Sicherung probleme geben könnte


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Also, wenn die fragliche Soffitte tatsächlich ins Gehäuse passen sollte sowie die Spannungs- und Leistungsspezifikationen von 12V/10W erfüllt, dann sollte dies ohne Probleme funktionieren. Musst halt mal ausmessen, ob das Leuchtmittel von der Grösse her rein passen könnte. Zumindest P(r)OLO86 hat ja geschrieben, dass es klappen soll... vielleicht meldet er sich ja nochmals zu Wort.


      Gilt 42mm für alle Soffitte im 86C? Also innen wie auch Kennzeichen?


      Kommando zurück - die Kennzeichenbeleuchtung sind ja gar keine Soffitten.

      Welche Typbezeichnung wäre das?


      Wenn es um den 2F geht sollte das "W5W-12V5W" sein. Teilenummer N 0177532


      2F ja, besten Dank Dir


      polotreff.de
      #21 - 24.05.2016polo innenbeleuchtung komplett in blau sofitte sofitte polo wiltec led - sofitte led soffitte 42mm conrad polo 9n sofitte wechseln sofitte polo 86c polo 6n soffitte austauschen led soffitte innenraumbeleuchtung mit 6 leds blau 6n2 sofitte 6n2 sofitte 42mm led soffitte atu sofitte polo 2f innenbeleuchtung polo 2007 innenbeleuchtung polo 86c wechseln soffitte mit 8 led 42mm polo 6n innenraumbeleuchtung soffitten sofittengröße polo innenbeleuchtung polo 6n innenraumbeleuchtung sofitte http://www.polotreff.de/forum/t/77747 polo 86c soffitten tauschen
      Antworten erstellen