vw teilemarkt

woher stromdiebe?

itchy2
  • Themenstarter

hi,

glaube nicht dass es das richtige forum ist, aber sonst passts irgendwo rein. bin auch der suche nach stromdieben, weiß aber absolut nicht wo ich die bekommen kann. hat einer einen tipp wo ihr sowas herbekommt?

cu itchy2



ATU....diverse Autoteilehändler....
sind meist bloss sche*** teuer, wenn man bedenkt das einer nur 20cent kostet im einkauf und bei ATU kosten 2 schon 2€.


meinst Du diese kleinen blauen "Mitfresserchen" die man einfach in eine Leitung mit einklipsen kann und dann das andere Kabel mit dran befestigt?

Sowas sollte es doch bei Conrad electronic oder BÜrklin geben, oder? Ansonsten in jeder gut sortierten Kfz-Hifi-Werkstatt mal nachfragen, die geben Dir bestimmt 'nen 10er Pack für 'nen Euro oder so!?



gelöschtes Mitglied

    Mitfresserchen Stromdiebe, sorry steh echt gerade voll aufm schlauch was ihr meint? was soll das sein?


    Stromdiebe, Vampiere...oder wie auch immer

    Die schiebt man über ein Kabel drüber, dann wird das anzuschließende Kabel auch in den Stromdieb geschoben und anschließend mit einem Metall miteinander verbunden, dies wird durch beide Kabel gedrückt.


    Schau mal bei ebay, da hab ich ziemlich viele recht günstig bekommen, die Teile kann man öfters gebrauchen, wie man denkt!


    also, das sind


    itchy2
    • Themenstarter

    bei ebay hab ich vorhin welche gesehen. aber die VK haben mich abgeschreckt



    gelöschtes Mitglied

      Interessantes Gerät!
      Aber ich raff nicht was die Teile bewirken sollen, außer, das man sie auf ein Kabel Steckt?
      Raff ich nicht!
      Was machen die Teile denn?
      Sind das so ne Art Lüsterklemmen?



      ach für so nen mist musste kein geld bezahlen!

      geh doch mal ganz einfach, zu einem Schrottplatz in deiner nähe und geh an nen altes auto, guck einmal unters Amaturenbrett und du hast gleich 20stk, oder was auch noch geht wenn ihr bei euch in der gegend nen Hifiladen habt einfach mal reingehen und freundlich fragen! also ich hab noch nie was dafür bezahlt!

      Und zu Cowman:
      Du weißt ja jetzt wie die aussehen, das siehst du ja ein metall stück zwischen den blauen plastik, du nimmst ein kabel machst das in ein ritz, dann nimmst du das andere Kabel ( verlängerung) und drückst das in die andere ritze! so hast du einen geschlossennen Stromkreis!
      ist sowas wie lüsterklemmen!


      conrad.

      oder ebay. hab da mal 20stück oder so für 5€ gekauft


      obi


      itchy2
      • Themenstarter

      bei conrad find ich die net. hab die bis jetzt nur bei ebay gefunden.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Und zu Cowman:
        Du weißt ja jetzt wie die aussehen, das siehst du ja ein metall stück zwischen den blauen plastik, du nimmst ein kabel machst das in ein ritz, dann nimmst du das andere Kabel ( verlängerung) und drückst das in die andere ritze! so hast du einen geschlossennen Stromkreis!
        ist sowas wie lüsterklemmen!


        AH!
        Alles klar danke!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bei conrad find ich die net. hab die bis jetzt nur bei ebay gefunden.

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • listerklemmen für faule, ja...


          aber ich nehm lieber richtige listerklemmen! das find ich irgendwie besser, und da kann man auch mal schnell was umklemmen/verändern, das geht bei den vampierklemmen ja ned wirklich...


          aber bei den Stromdieben musst du das Stromführende Kabel nicht zerteilen!


          Ich hab das gefühl, die Antwort eines meiner Vorredner ist in der Hektik untergegangen!
          Geht zu OBI
          Da gibts die ganz billig und ich habse auch schon verbaut, funktioniert wunderbar...bei uns hier heißen die auch "Faulenzerklemmen"

          Gruß


          itchy2
          • Themenstarter

          unter welchem namen werden die denn bei obi geführt ?


          hast du keinen stahlgruber in der nähe? da bekommste die auch billig. hab mir mal nen 50er pack oder sogar 100er pack weiß nicht mehr genau, auf jedenfall sind noch einige drin, gekauft.

          die haben glaub ich dort nur 10 euro gekostet.


          itchy2
          • Themenstarter

          ne sowas habsch leider net


          gelöschtes Mitglied

            Praktiker Baumarkt. 10 Stk für 2,59€


            gelöschtes Mitglied

              Ok danke jetzt weiss ich was dat is^^ naja ich bezahl nie was für die dinger^^


              Leute sowas benutzt man doch auch nicht..... "Faulenzerklemmen" ist ein echt gutes Wort dafür!

              Da wird ein neues Kabel gezogen!

              Mit sowas würde ich keinen Meter fahren....

              Gruß Fleck


              polotreff.de
              #25 - 22.03.2007woher stromdieb stromdieb metall stromdiebe car audio kabel t-stück stromdieb car hifi stromdieb stromdieb plastik stromdieb bei obi stromdiebe benutzen ? car hifi kleinen stromdiebe stromdieb woher stromdiebe kfz strom dieb kfz stromdieb kabelverbinder sstromdiebe atu wo stromdiebe stromdieb atu conrad electronic stromdieb stromdieb hifi car hifi stromdiebe suche stromdiebe bei conrad
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen