vw teilemarkt

Sportluftfilter im 2F von k&n eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mal wissen ob ich einen sportluftfilter bei mir eingetragen bekomm. Ich habe mir die 1.8 ansaugglocke vom golf 3 geholt!

Nun wollte ich mir einen sportluftfilter von K&N holen, nur welchen bekomme ich eingetragen? Vom 6n oder g40 oder egal solange es nur ein k&N ist?



nöö nicht egal. muß ersten für deinen motor sein. weil du ja sont mit dem gutachten nix anfangen kannst.

und obacht den bekommste glaub ich nicht eingetragen in verbindung mit sportauspuff.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA aber es gibt doch kein gutachten für meinen motor! Nur fürn g40!

PS. Ich habe kein sportauspuff mehr dran



was hast du denn nun eigentlich für nen motor?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

AAU


ahso du willst unbedingt einen pils... naja die bekomste denke ich net eingetragen. aber warum holste dir keinen tauschfilter von K&N? sind doch genau so gut, naja ok haben nicht so die optik.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Daran habe ich auch schon gedacht mir einen Luftfilterkasten vom 3f oder NZ zu holen und dann ne k&n matte rein! Oder meinst du einen rundfilter?
So einen sportrundfiter hab ich auch gehabt Hat aber nicht so den sound. Bis jetzt habe ich son billig pilz drauf!


ja entweder den runden oder den eckigen halt vom nz. denke da dürfte es kein problem sein weil die ja eintragungsfrei sind. sprich abe haben. nußte halt schauen ob deiner auch in der abe drin steht.

Vorsicht mit den billigpilsen. so zwecks ABE erlöschen und so. kann teuer werden. und außerdem glaub ich net das die billig teile was bringen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was bringen von ps oder drehmoment ist ja quatsch! Bei meinem motor! Nur das geräusch gefällt mir



Den kriegst du per Einzelabnahme eingetragen, ist eigentlich kein Problem.
Am besten du lässt das von einem Tuner in deiner Umgebung machen, der kann dir auch sagen welcher Lufti vom Anschlußdurchmesser her passt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was soll die eintragung kosten?


hmmm habe gerade mal meine abes durchforstet da steht in dem von K&N 57i das er auch für den 86c ist. für 29Kw bis 85Kw. was aber komisch ist nur für modelle von 09/94 bis 11/95.


kn2.jpg
kn2.jpg

Antworten erstellen