vw teilemarkt

tür griffe weg machen ?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo polo gemeinde, es steht jetzt mal der neue lack an und evtl sollten die tür griffe entfernt werden hat da jemand evtl so etwas schon jemand gemacht ? sprich wie könnt ich die türen per fb öffnen so das ich 2 taster habe für linke und rechte tür und evtl ne dritte für kofferraum

nen dank schon mal im vorraus falls jemand ne sinnvolle idee für mich hat ...



gelöschtes Mitglied

    Wie willst du die eingetragen bekommen?


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    in dem ich irgendwie nen not zug setze, oder halt fahrerseite griff drin bleibt aber halt trotzdem per fb öffnen



    gelöschtes Mitglied

      kenn nen tüv bei dem einiges geht, selbst die haben cleane türen net mehr eingetragen.


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      hatte mit mein tüv gesprochen das ich links und rechts nen zug in die tür ziehe zb wie hauben öffnung wo man vom radhaus oder vom frontblech aus nen hebel bedient


      mußt normalerweise nur notentriegelung dran und kennzeichnen.

      hab sie bei mir auch weg aber noch net eingetragen weil noch mehr zu machen ist.

      zum öffnen werde mir die stellmotoren für die heckklappe holen. da haste dann ja verschiedene frequenzen an jeder seite.


      achso zur hecklappe damit die besser aufgeht hab ich noch nen tip von jemanden bekommen sehen ganz interessant aus die teile.

      guckst du:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Also muss sagen haben ja auch keine griffe mehr und probleme mit der eintragung habe ich nciht gehabt zu mir wurde in der dekra gesagt griffe sind keine pficht aber wenn ich will schreibt er mir sie trotzdem mit ein so das war!Dann hat der gute mann reingeschrieben Fz. ohne türgriffe,elektronische öffnung per fernbedienung.
      So das war das ganze spiel!
      Und von car guard glaub ich bekommst du ein system für clean türen wo du fahrertür beifahrertür und kofferraum einzeln schalten kannst!
      Ich habe es bei mir an die alarmanlage rangehängt also was normalerweise zentraanschluss gewesen wäre!

      mfg steve


      So ahb ich es auch bei unserer DEKRA gehört, wenn sie es eintragen dann muß aber die zweistufige Öffnung (erst Sicherungsraste dann richtig offen) die vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist funktionieren.



      Das mit dieser zwei rasten zeugs hat mir kollege auch erzählt aber war auch nciht so wusste er auch nix von und da es bei mir eh nicht so geht war ich froh!Also das eintragen sollte kein problem sein meiner meinung nach!


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      hmm ja hatte auch überlegt sie an die alarm anlage zu setzen soweit bin ich noch nicht und habe mich noch nicht so genau entschieden welche alarm anlage ich nehmen soll erstmal soll jetzt in den nächsten 2 wochen der neue lack rauf wenn ich es zeitlich schaffe und nicht wieder ne woch auf montage dazwischen kommt ...


      habe meine griffe auch weg!
      Hatte auch nicht wirklich große probleme beim Tüv!


      bekommst du 1000%ig eingetragen!

      frag mal den ingo 76 hier im forum...

      der hat da gut gelöst...


      Als ich bei uns nachgefragt hatte wollten die mindestens eine seite noch Manuell zu öffnen haben kann sein das sich das jetzt ja wieder geändert hat (ca nen jahr her) ? aber anscheinend haben das ja auch mehrere eingetragen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen