vw teilemarkt

orginal sitz beifahrer wackelt

moonship13
  • Themenstarter

ok hallo erst mal habe vorhin festgestellt das bei meinem 2f der beifahrersitz wackelt wie ein kälberschwanz der wackelt in der führungsschiene kann man da was nachstellen oder so hab mir das ganze noch nicht so angeschaut aber wackelt definitiv in den schienen danke fürs lesen und auch antworten



Hi!
An den Sitzschienen sind links und rechts so weiße Kunststoff "Gleitlager" dran. Davon wird dir wahrscheinlich eins fehlen.


moonship13
  • Themenstarter

na da muss ich morgen mal nachschauen bekommt man die einzeln irgendwoher



Joa. Entweder bei VW oder aufm Schrott.....Sind auch nicht teuer.


Es muss nich unbedingt sein das die fehlen kann auch sein das sie nur ais der Führung "rausgerutscht" sind das war bei mir mal der Fall.
MfG


Woe soll das denn gehen?

Wenn Du mit nem 300 Kilo Monster in der Fuchsröhre nen Abflug machst?

Wie soll das sonst rausrutschen?

Oder da hat wer beim Einbau gepfuscht...


Ja Zufälle sind natürlich nicht möglich und du weißt natürlich alles!
Bei mir war das weiße Plastik Teil gebrochen und daher etwas wackelig in der Führung, dadurch hat dieser Nippel das weiße Plastik Teil nicht festgehalten und konnte so rausrutschen. Ist halt nunmal nur Plastik.
MfG


Nee, alles weiss ich nicht, aber nun bin ich einen Schritt näher dran...

Ich hatte das so verstanden, das DER GANZE ARM aus der Führung gerutscht ist...

Du verstehe?

marco


wo wir grad bei dem thema sind... wie bekomme ich das blöde plastikteil wieder gescheit da rein?^^



Achso ja jetzt verstehe ich das wäre schwierig
Das geht nur in eine Richtung richtig und geschit da rein und irgendwann rastet so ein kleiner Plastik Nippel ein und dann ist es richtig drauf
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen