vw teilemarkt

FederDaten?

PoloHasi
  • Themenstarter

Servus, hab mir erst nen Polo &n zugelegt und habe Tieferlegungsfedern gefunden, die die bei mir im Geschäfft wegwerfen wollten. Ausgeschrieben sind sie als Fintec Federn für Polo 6N zum Neupreis von 129€. Jetzt wollt ich fragen was das für welche sind, ja ich weiß es gibt warscheinlich Tausend verschiedene aber ich kann noch sagen dass sie Gelb sind.

hoffe es kann jemand helfen.

MFG



Fintec.JPG
Fintec.JPG

stehen da denn überhaupt keine nummern auf den federn?


werden 40/40 sein... nehm sie ma mit zum tüver der sucht dir laut kba ein tga raus



PoloHasi
  • Themenstarter

Da steht schon was drauf, muss aber erst nachschauen weil das FZ steht mit den Federn im Kofferraum im Geschäft und bin grad in der Schule. ich schau mal ob ich sie gegen abend habe.

MFG


PoloHasi
  • Themenstarter

hallöchen,
Danke schon mal für die Tipps, vielleicht wird es ja die suche verschnellern wenn jemand konkret sagen kann was für welche es sind!
Hab jetzt jeweils für vorne und hinten ne Nummer die drauf ist:

Vorne: 91018/1
Hinten: 34009/2

Hoffe jemand kann jetzt weiterhelfen.

MFG
Patrick Haselberger


polotreff.de
#6 - 22.03.2007federkenndaten federangaben federndatenblatt fintec federn polo federdaten fintec federn 91018/1 fintec tieferlegungsfedern test "federdatenblatt" 91018/1 91018/1 polo federdatenblatt
Antworten erstellen