vw teilemarkt

6n weitec hicon tx

Iljay86
  • Themenstarter

hallo.
wer hat erfahrung mit dem fahrwerk?bis wieviel kann man da srunterdrehen(nich tüv geprüfter sondern max berreich)?mfg



Iljay86
  • Themenstarter

doch soviele?! :(


gelöschtes Mitglied

    Frag mal diese nette und hübsche Dame *arsch-kriech-modus-aus*
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/3592.html

    Sie hat zwar "NUR" das GT, aber von der Einstellbarkeit und Fahreigenschaft dürften die sich nicht so viel nehmen (vermute ich jetzt einfach mal). Hab selber keine Erfahrungen mit Weitec Fahwerken gemacht.

    Gruß

    G-Meister



    Hi!
    also das Weitec hicon tx ist ein bessere Fahrwerk wie manch ein anderes, weitec kannst nix falsch machen.
    Laut hersteller kannste das gewinde 40-70 verstellen an vorderachse und hinterachse...
    Maximal kommt drauf an was du für felgen hast...kannst bestimmt die 70mm erreichen..

    @CHris wenn du keine ahnung hast lass es sein

    MFG King


    Iljay86
    • Themenstarter

    ich möcht ja wissen bis wieviel man es allgemein runterdrehen kann..


    Hi!
    Ja weiß ich nicht...wirds du ja sehen wie weit du es drehen kannst...aber meinten ist es so..wenn du außerhalb der freigabe von Weitec biste musste das Fahrwerk per EINZELABNAHME eintragen lassen...nur zu info.


    Iljay86
    • Themenstarter


    naja egal..erstmal schaun


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @CHris wenn du keine ahnung hast lass es sein


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Alda.

      Zitat:
      Sie hat zwar "NUR" das GT, aber von der Einstellbarkeit und Fahreigenschaft dürften die sich nicht so viel nehmen (vermute ich jetzt einfach mal). Hab selber keine Erfahrungen mit Weitec Fahwerken gemacht.


      Gruß

      G-Meister


      polotreff.de
      #9 - 22.03.2007weitec hicon tx günstig erfahrungswerte weitec hicon tx
      Antworten erstellen