vw teilemarkt

Innenverkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So mein damen und Herren,

Ich bin gerade dabei mir nen 2F fertig zu machen... geplant ist Auto schwarz, und die innenverkleidung in nem dunkleren Blau, dazu Sitze in schwarz/blau, und blaue lichelemente... is auch alles soweit fertig, muss halt nur noch die innenverkleidung, sprich Seitenverkleidung blau kriegen.. das doofe ist, dass es diesmal nicht Stoff ist, sonder Plastik, und nun frage ich mich, welche Farbe dafür geeignet ist. Muss halt decken, darf aber im Sommer, wenns irre heiß ist, nicht anfangen zu kleben... oder halt abbröckeln oder so

Mit Stoff beziehen hab ich mir auch schon überlegt, aber das hab ich dann doch schnell wieder verworfen...
Also Leute kennt ihr ne gute Farbe.. oder nen guten Trick,was für ne Farbe genommen werden kann?



Ich hab das mal mit Lederfarbe vomLederzentrum Göttingen gemacht.

Top Ergebnis!

Oder nimm Nadelfilz ausm HiFi Laden...Pappe anraugen, Sprühkleber und auf gehts...

Marco


gelöschtes Mitglied

    meine sind auch lackiert! hab ein acryl-lack verwendet! ne normale spraydose.
    musste vorher bisschen nass anschleifen, silikonentferner, und dann lacken! hält bei mir bis jetz 4 jahre und sieht immer noch top aus!

    Die farbe eignet sich für den komplette innenraum! find ich sogar besser als beziehen!



    innenraum.jpg
    innenraum.jpg
    p?lider.jpg
    p?lider.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau das find ich nämlich auch.. die sind hjetzt so , naja , irgendwie besch/weiß... mit roten und grünen streifen drauf... naja was halt anfang der neuziger "In" war...

    und mit normalem Acryl-Lack funktionierts?... wo krieg ich den denn her... der normale ausm Baumarkt, oder woher?


    gelöschtes Mitglied

      also ich ahbs bei mir so gemacht:

      anschleifen, plastic primer von obi, dann lack und dann klarlack. hält recht gut....allerdings hast du dann noch das profil auf den verkleidungen. wenn du das weghaben willst dann musste diesen plastikbezug abziehen, gut schleifen füllern füllern füllern und dann lacken. ist allerdings seehr aufwendig und da gehts auch gut was an fller bei weg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was isn plastik primer?


      nimm textilspray...

      sieht dann so aus...


      IMAG0066.JPG
      IMAG0066.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      welche farbe hatte es denn vorher?


      gelöschtes Mitglied

        plastic primer is kunststoff grundierung damit der lack auch hält



        Textilspray?

        Mehr Infos bitte!

        marco


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ah, Stimmt... hab noch nen Liter Primer zu Hause stehen, das sollte wohl reichen, denke ich...


        gelöschtes Mitglied

          joa das reicht auf jeden fall


          hi,

          hast du auch so eine kunstleder drauf oder nicht? Weil du Textilspray genommen hast.


          LG Chriss


          gelöschtes Mitglied

            hab auch mein Innenraum teils gelackt,
            nass schleifen
            Haftgrund
            lacken
            schick
            und von dem Textilspray hab ich kein Plan
            kam für mich nicht in Frage habs bezogen


            Innenraum 2.jpg
            Innenraum 2.jpg

            polotreff.de
            #15 - 18.09.2008innenverkleidung lackieren polo innenverkleidung lackieren plastic primer woher? polo innenverkleidung lackieren plastic primer obi innenverkleidung stoff kunstoff auto innenverkleidung lackieren tipps tricks auto innenverkleidung säubern innenverkleidung lackieren polo 6n primer+obi textilspray kofferraum auto innenverkleidung reinigen vw polo 2f innenverkleidung lackieren polo innenverkleidung rot lackiert innenverkleidung lackieren polo 9n polo 6n innen verkleidung lackieren obi innenraum weiss http://www.polotreff.de/forum/t/77833 stoff beziehen innenverkleidung cache:yjuexldpfmyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=innenverkleidung+ab polo 6n blaue seitenverkleidung
            Antworten erstellen