vw teilemarkt

Welcher ESD

PoloHasi
  • Themenstarter

Servus, überleg mir grad nen neuen esd zu holen, und hab 2 zur auswahl. Vielleicht hat jemand schon erfahrungen mit denen, welcher besser, schöner ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =



  • Hi,
    also ich hab auch nen MK Racing ESD an meinem dran, allerdings den 2x76 mm. Kann bis jetzt nichts negatives sagen. Der Sound iss klasse, net zu laut aber auch net zu leise. Der Anbau war etwas schwierig, aber ein paar gezielte Hammerschlage und drann war er , naja und dass Aussehen iss auch klasse, muss nur noch etwas an meinem Auto machen, dass sieht es noch besser aus
    Wenn Du dich für den Mk entscheidest, dann bestell den über Ebay, da verkauft auch Mk selbst. Hab nichts gutes über DTS gehört.

    lg Matze


    PoloHasi
    • Themenstarter

    Vielen dank schonmal für die tipps.

    Den Einbau mach ich dann mit meinem Bruder zusammen, der is Mechatroniker.
    Der ESD von dir is das ein DTM ESD oder ein normaler, weil ne freundin hat an ihrem 6N angeblich nen DTM Pott dran, der aber wegen der Neigung vom Anschluss irgendwie Gerade und nicht nach oben Rausschaut. Ich hab selber noch nicht nachgeschaut werd ich aber dann noch machen.

    MFG
    Patrick Haselberger



    Hi,

    hab den Normalen drann, das mit DTM is nicht so mein Fall.


    IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen