vw teilemarkt

kupplung.. wichtig

Seth6n
  • Themenstarter

moinsen!
hab probleme mit der kupplung.
Sie tritt sich ganz normal, nur sie trennt nicht mehr. Der trittwiederstand ist auch der gleiche...
Im stand krieg ich die gänge rein, ist ja auch normal
aber während der motor läuft nicht...
hatte das schon mal einer?
ist wichtig...
deswegen poste ich das auch in sonstiges...
brauche das auto für die arbeit



hattest du vorher schon probleme oder war sie schon ziemlich am ende?
hast du schon ne hydraulische oder noch eine mit zug?

mfg


Seth6n
  • Themenstarter

ich hab keine ahnung.. ist bj 95...
hab da net soviel ahnung von...
hätt ja sein können das das schon mal wer hatte...
lief vorher immer ohne probleme



schwer da was genaues zu sagen, dazu müsste man selber mal fahren, dann ist der fehler bestimmt gleich gefunden

mfg


Seth6n
  • Themenstarter

ja nun.. fahren geht ja nicht.. *fg*
wie gesagt... die kupplung tritt sich ganz normal...
aber es ist so das die kupplung nicht mehr trennt...
also als wenn man die kupplung gar nicht tritt.. krieg ja auch keinen gang mehr rein wenn der motor läuft


Seth6n
  • Themenstarter

achso.. guten rutsch! *fg*
seth


gelöschtes Mitglied

    Hallo Seth!

    Bin beim googlen über dein Post hier gestolpert.Ich habe nämlich genau das selbe Problem was du mit der Kuppling hattest.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir sagen könntest was es war und wie du es wegbekommen hast, bzw. mit weiviel ich da rechnen muss.

    Im vorraus Danke!

    Roland


    Seth6n
    • Themenstarter

    also bei mir hat sich ein teil von der kupplung (abgebrochen) in der kupplung verhakt...
    musste neue kupplung rein
    hab in ner freien werkstatt ca 380 euro bezahlt..
    hoffe ich konnte dir helfen!


    gelöschtes Mitglied

      Danke Dir für die schnelle Antwort!



      Ja das könnte wirklich sein, da es immer ganz spontan auftritt und dann wieder weg ist.
      380 Euro? Aua ... :(
      Naja und ich fahr auch noch mx5! Das wird dann richtig böse.... :'(



      gelöschtes Mitglied

        so krass isses bei mir noch nich, aber meine kommt auch soooo spät u die gänge gingen auch schonma besser rein...


        gelöschtes Mitglied

          Habe schon heute mein Weihnachtsgeschenk bekommen!

          Meine Werkstatt(ne freie,keine Mazda) meinet erst es wird wohl so um die 600 Euro kosten.... uff.... :(

          Habe heute einen Aruf von dem Netten Chefschrauber bekommen.
          125 euro ...
          Es war der Kupplungmittnehmer.
          Ich hoffe ich kann mit der Info vielleicht jemanden helfen der so wie bei Googeln hierdrauf gekommen ist.

          beste Grüße

          Roland


          Gabs vorher komische Geräusche und das Pedal ist "durchgesackt" ? Wenn ja wird die Nachstellvorrichtung für den Seilzug defekt sein, war bei mir auch so. Nach dem Tausch war Ruhe


          polotreff.de
          #13 - 22.12.2005kupplung wechseln mx5 kosten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen