vw teilemarkt

neu tüv

polog40komander
  • Themenstarter

hallo leute. hab letzte woche neu tüv und asu bekommen und wollte mal fragen was eurer meinung nach der polo so wert ist. wollte ihn vieleicht verkaufen. ist alles ein getragen



Sehr verbastelt der kleine...

Ich würd 600 geben, nen Freak zahlt 1000 bis 1500, denk ich.

hauptgrund für den Nichtkauf wär das ganze blaue Geraffel.

Marco


also 1000€ finde ich schon mehr als viel...
denke mit 600 kannst du glücklich sein..
naja dafür hast du deine maler künste freien lauf gelassen....



direkt so wenig nur weil da blau dran ist?


was stellt ihr euch vor?
Einfach ein AUto reinsetzten und sagen wie viel würde ich dafür kriegen?
Km stand wäre wichtig,
unfallfrei?
Was wurde an dieser Karrer erneuert?
Aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen.
1000 prozentig unter 1000 euro


polog40komander
  • Themenstarter

da bin ich aber froh das hier fast alles wieder soviel ahnung haben.

naja es ist ja kein problem.

die ersten angebote läufen schon auf 1500 euro. nächste woche kommen 2 leute schun.
hatte denn für 1900 in der zeitung. läuft ja garnicht mal so schlecht. bin froh das sich hier wie immer alle falsch tun bis auf
polo racer und elcalibra.


Den wagen bekommst du doch schon Unverbastel für weniger geld... nur weil das Felgen und Fahrwerk drin sind!? Dann schau mal was das für ein Fahrwerk ist da ist das normale doch schon besser! Naja spinner gibt´s immer wenn einer den haben will... denke aber nicht das die zuvor schon bilder gesehen haben!


polog40komander
  • Themenstarter

dann kauf dir ne zeitung da ist ein bild dabei. dann zeig mir mal wo es noch viele polo mit 75ps gibt. kann ja auch nichts dafür das du dir nur 45 ponystärken leisten kannst und nur bei ebay kaufen kannst.


NOCH ist er ja nicht weg, also hast Du ihn auch NOCH nicht verkauft...

Für 1500 Euro bekommt man schon schöne Polos

Aber wenn die Jungs bei euch in der Gegend auf "sowas" stehen...dann hast Du Glück!

Wie gesagt...bei 600 Euro Gebot meinerseits bin ich schon vorsichtig...da möchte ich den vorher gerne schon mal sehen. Zum schlachten lohnt das aber mit dem ganzen Geraffel schon.

1900 Euro halte ich für...nunja...lassen wir das.

Marco



kinnas warum giftet ihr euch so an?

mir gefällt der wagen auch nicht, so wie er ist. aber 3f sind nunmal begehrt und wenn der gepflegt ist, kriegt man da schonmal 1200 € für


polog40komander
  • Themenstarter

naja sieht ja besser aus als meiner ok.aber ich kann nichts dafür das du auf abgelaufen tüv stehst und was heist denn schon, es sind ein paar sachen ein getragen und der rest gibt es gutachten?


ausserdem liegt das aktuelle gebot bei 1999 €


Auf Wunsch geschlossen!


polotreff.de
#16 - 23.03.2007polo 45 tüv neu 1000 euro
Das Thema wurde geschlossen.