vw teilemarkt

Komplettset Anlage

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen was ihr von den komplettsets bei ebay mit kasten,endstufe,kondensator haltet würde gerne eure meinungen dazu hören

mfg Rocco



Hi.
Also ich würde mal nen paar links reinstellen die dir zusagen würden und dann kann man dazu auch was sagen.
Gruß Carsten


gelöschtes Mitglied

    Überhaupt nichts.

    Gruß

    G-Meister



    °Rocco°
    • Themenstarter

    wie kriege ich den nen link mit in mein zitat mit rein?einfach reinkopieren geht nicht


    Streng dich nicht an. Die ebay-Sets sind das Kopieren des Links nicht wert.


    Das ist nichtmal die Kopie von Schrott. kauf Dir was akurates.

    Sag, wie viel Du ausgeben willst und was Du schon hast, danbn kann man für kleines Geld was zusammenstellen.

    80% der HiFi Sachen ei Ebay sind Verarsche, billigmüll und ihr Geld nicht wert.

    und jeder, der sagt, der Billigmüll tausgt was, weiss es nicht besser.

    Marco, Experte auf dem Gebiet


    Wie meine Vorredner schon sagen, Ebay kannste echt lassen. Spar lieber nochn paar Taler zusammen und leiste dir was anständiges.
    Ich weiß, meinungen sind verschieden. Aber ich als Student hab mir meine Anlage aus MacAudio Komponenten zusammengestellt. Ist nicht das beste, aber es erfüllt seinen Zweck für nen angemessenen Preis. Klar kommt man bei den dB Drags ned mit, aber es reicht um gute laute Musik zu hören.

    Gruß


    P.S.: Allein dem Service wegen, falls mal was ist, würde ich zum Fachhändler gehen.


    Mac Audio, Magnat, Jensen... alles auch überteuerter Kram!

    Da gibt es echt besseres für weniger Geld.

    ESX Endstufen...weniger Bling Bling, mehr Klang und Leistung (nicht glauben, was im Mediamarkt auf den Kisten steht!)

    Frontsystem: Dragster, Rainbow, Phonocar... da kann man auch für kleines Geld viel erwarten!

    Subwoofer: ESX, Ground Zero, Rockford Fosgate... da macht einer mehr als von den blau Leuchtenden 4 Stück!

    Akurate kabel legen (alfatec)

    Radio...Alpine, kenwood, Pioneer, Clarion im Notfall JVC...kein Sony, kein Medion-Ramsch...

    Dann das ganze akurat eingebaut (Fachmann fragen) und schgon klingts, man hat kein Pfeiffen auf dem System und es FUNKTIONIERT einfach!

    marco (der das beruflich macht)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen