ach sieh an fräulein
hmm, was haste denn dafür bezahlt weil ich denke das vw das macht und es nicht nötig ist!
aber wenns dann wieder ging, werd ichs mir mal überlegen...
besten dank!
... ....
Ich dachte ich fahr lieber zu VW dann weiß ich was es ist.. Also so Teuer war es nicht,ich hab dafür ungefähr 350Euro bezahlt,und hab mein Polo nach 2 Tagen wieder bekommen,und ist sogar Garantie drauf.Wenn Du aber jemand kennst der es Dir macht,sparst Du natürlich etwas Kohle
Aber jetzt läuft Er wieder 1A..
ist doch nicht dein ernst jetzt 350euro
neue drosselklappe + einbaukosten oder was!?
na das wirds bei mir nicht sein
p.s.: ich fahre sowieso nicht in die werkstatt
Ja war inkl. Einbau Mir war es das Wert,da ich Angst hatte das ich wenn ich weiter so fahre mehr kaputt Fahre.. :( Aber wie gesagt bei mir hatte aber auch die Lambdasonde ein weg,aber es kam hauptsächlich von der Drosselklappe.Frag doch einfach mal nach was es Dich kosten würde,oder kauf die sachen und lass Sie Dir vom Kumpel einbauen der Ahnung ha,und kaufst Ihn dafür ne Kiste Bier
du bist ja süß mal angenommen es wäre die drosselklappe (die aber nicht kaputt ist) würde ich sie grade noch selber eingebaut bekommen
....uupps...wußte ich doch nicht...gg..
Ok,würde trotzdem mal unverbindlich hinfahren,dann weißt Du genau was noch mit dran hängt Kostet nix das nachgucken am Pc..
Viel Glück!