vw teilemarkt

Magnat sub

Baldur
  • Themenstarter

hab mal ne frage, was haltet ihr von dem Destructor 1200.
Ist der was oder das der letzte schrott?



Nunja, ich kann mir nicht vorstellen, dass der mehr kann als andere Magnat Produkte.

Daher frage ich einfach mal ganz frech:
Was is Dein Budget?
Was soll der Sub können?
Musikgeschmack?
Welche Endstufe?


gelöschtes Mitglied

    Mal kruz ne zwischen frage wenn sich hier jemand auskennt.
    Magnat verstärker sind doch net schlecht oder?

    MfG chippoGT



    Ich find sie nicht gut.
    Ob ich mich auskenne oder nicht, will und kann ioch nicht beurteilen

    Um welchen Verstärker handelt sichs genau?


    Richtig blek hat sowiso keine Ahnung

    Gruß Fleck


    Ich würd es ja gerne schonender sagen, aber sobald Magnat, MacAudio, Jensen oder dergleichen Mediamarkt Schnäppchenprodukte draufsteht, kannst Du davon ausgehen, das es SCHROTT ist...

    Guck mal nach ESX, Ground Zero, Phonocar, Dragster, Rainbow...

    Marco


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also ich war von magnat weniger begeistert - und die amps haben gern mal aufgegeben :(

    aber interessant wäre doch mal dein budget, was du anhörst und wieviel platz du "verschwenden" willst


    Magnat ist ech ne sache für sich..... klar anfangs sind alle gut aber ein paar mal auf leistung gebracht dann geben die schon mal schnell auf.


    hi
    wollte mich auch nochma zu wort melden.
    klar is ja dass die billigdinger (wenn se auch net immer billig sin)
    net die leistung ham die draufsteht.
    aber ich zum beispiel wollte net mehr wie 130 - 150 €
    für ne endstufe ausgeben (muss jeder selbst wissen)
    wollte aber damit en sub von jbl mit 250W sinus betreiben also hab ich so nach ner passenden endsufe geguckt un in meiner preisklasse nix gefunden.
    außer halt die billigdinger.
    aber wenn ihr sagt mac audio un magnat sin auch schrott genau wie die billigteile dann weiß ich auch net mehr weiter.

    gruß bodychecks



    also ganz ehrlich... ich finde die magnatprodukte nicht schlecht. hab ich selber drin und bin VOLL zufrieden. wer kein großes geld ausgeben will und nicht unbedingt die nonplusultra anlage haben muss kann auf jeden fall auf magnat zurückgreifen

    lg


    ich würd magnat produkte nur bei ebay kaufen.
    wenn ich mir angucke was saturn oder atu für son zeug haben will dafür krieg ich auch besseres innem carhifi laden.

    also mein erster war ein freeair sub von magnat. der war ganz o.k.
    war halt freeair
    irgentwann nach nem jahr oder so is dann die sicke gerissen. naja, wollte eh nen richtigen sub^^(is ein rodek geworden).

    wenn du aber jetz grad billig drankommst - man kann schon mukke mit hören.

    ich verwende eine mac audio endstufe und halte eigentlich nichts von dem ganzen billigezeug, aber die war wohl mal wirklich teurer und hatte in den knapp 2 jahren noch nie probleme bereitet.

    fazit: liegts grad wo rum oder man kommt billig dran=kauf kein problem.
    willst du das neu kaufen, dann guck ma bei ebay nach markengeräten und du wirst staunen wie billig man da schon was gutes bekommt.


    die is aber wieder verdammt teuer im gegensatz zu der anderen.
    warum is die denn nich so gut?


    @ Bodycheck klar würd ich mir auch kaufen warum nicht ...
    ich will auch nicht sagen das Magnat scheisse ist... nur ich hatte die selber und ich war voll unzufrieden und das 2mal hintereinander...
    Jetzt hab ich Blaupunkt und muss sagen nNIcht Schlecht..


    moinsen

    also hab auch eine mac audio endstufe drin habesie mir damals für den anfang gekauft weil ich kein geld hatte aber ein bischen bums woltte so nun ist es fast 2jahre her und ich hatte nie probleme und bin hochzufrieden da kann einer sagen was er will naja


    mfg polo-boy87


    also ich denk ma ich hol mir die.
    bin ich besser mit bedient als mit so nem billigding.


    Zitat:

    also ich denk ma ich hol mir die.
    bin ich besser mit bedient als mit so nem billigding.



    Das is aber genauso ein Billigding ^^


    Jab pyle is genau das gleiche!
    Es gibt wohl alte gute Sachen von Magnat, und dieser Deathmatch (oder so änlich) sub soll wohl genial sein, braucht aber ein riesen gehäuse ...
    Wenn nicht so viel Geld da ist, entweder Gebraucht kaufen oder nach
    Axton oder Helix (die DarkBlue Serie) schauen, wenn du etwas mehr Geld hast muss wohl der Atomic Energy für ~150€ wahnsinnig genial sein!


    Also ich hab die von Pyle im Moment drin, aber hab neu mit Versand gerade einmal 80€ bezahlt und für des Geld unschlagbar gut! Hat auch in der Car&Hifi in der Einsteigerklasse gut abgeschnitten, würde aber die für 130€nie im Leben kaufen, des ja unglaublich viel teuerer! Und dann kriegste für ein wenig Geld schnell was besseres!
    Was ich noch empfehlen kann, wenns um wenig Geld geht, ist von Spectron die neue Baureihe, da drückt die 2-Kanal gut 120Watt und die haben auch sehr gut abgeschnitten und kosten neu gerade mal 100€ etwa!

    MfG Oli


    Naja also wenn du magnat gut findest dann hast noch keine gescheite anlage gehört...

    zu sinus Live...die endstufen und frontsystem sind in der einsteiger klasse als low budget wahl eine gute entscheidung,klanglich auf jedenfall net schlecht!

    Und besser als magnat allemal!


    hab noch eine von carpower gefunden.
    wie is die denn?hab gehört die soll net schlecht sein.
    aber 170€ is schon viel.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • Die kannste nehmen, die Carpower dinger sind soweit Ich weiß alle Ihr geld wert...

    Ich hab ne Blaupunkt GTA13000 Monoblock drinn.

    Die hat 300W sinus und hat mich bei "Mediamarkt" vor 2 Jahren 100€ gekostet.
    Bun voll zufrieden, und Blaupunkt ist ja auch nicht grad Billigschrott möcht ich mal behaupten....


    naja blaupunkt magnat crunch jbl und wie sie alle heißen is so alles das selbe...untere einsteiger klasse für den hausgebrauch halt...

    carpower subs kannst beruhigt kaufen vor allem die raptor serie


    hi
    was is denn von der zu halten?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die kann ich für 120 € bekommen un die is besser wie die pyle un fast so gut wie die carpower oder?

    gruß


  • Ich hab die Magnat noch nicht gehört, aber es ist eine Magnat!
    Magnat kann man nicht mit Carpower vergleichen, die 50€ mehr lohnen sich bestimmt, und auch wenn 170€ viel Geld ist, ist es für eine Endstufe noch nicht wirklich viel!
    Hast du denn keinen anständigen laden in deiner nähe wo du mal probehören kannst?


    ich weiß dass man für ne endstufe locker das 20-fache blechen kann aber ich brauch sowas denk ich net.
    bei mir in der nähe kannste das mim probehören knicken.
    aber wenn so viele sagen die carpower wär gut dann hol ich mir die wohl besser.
    is ja noch nich soo teuer.

    gruß david


    Also wie gesagt ich bin mit meiner Axton für 149€ auch sehr zufrieden. Die Carpower bringt dir bestimmt noch etwas mehr Druck ...
    Interresant wäre vieleicht noch zu wissen was du da ran hängen willst!


    das will ich dranhängen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is nen anderer thread zu dem thema:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../88619.html


  • Antworten erstellen